Wikileaks / Panama Papers - notwendigkeit oder "gefährlich"?

Anon sollte mal von den Guy Fawkes Masken zu Chuck Norris Masken wechseln :D das würde Eindruck machen :D
 
Das ist so ziemlich unmöglich, dass die Amazon lahmlegen... soviele Sympathisanten haben die nicht...
 
wie gehabt, so wurde es mal im radio gesagt. mittags aber schrieb bild.de dass laut angaben von amzon der server einfach so mal abgestürzt ist.
 
Wobei wenn bei Amazon ein Server abstürzt, dann bekommen wir davon nichts mit. Da gibts genug Ersatz. DDoS kann ich mir aber auch eher nicht vorstellen.
 
was soll diese Dos scheisse eigtl immer? haben die nicht mittlerweile windows :confused::confused::thumbsdown:
 
Große internationale Unternehmen wie MasterCard, PayPal und Amazon beenden ihre Zusammenarbeit mit Wikileaks – ohne dass eine Anklage gegen die Organisation vorliegt, geschweige denn eine Verurteilung.

das ist doch schwachfug, wenn wikileaks gegen die amazon-server agb's verstößt, dann ist es völlig legitim die server abzuschalten.
 
und auf was begründet diese 'illegalen'-machenschaften von wikileaks (agb's)?

schon länger nichts mehr aus der deutschen presse über die veröffentlichten cables gelesen. dabei hatte es unter anderem interessante sachen dabei;
bp - aserbaidschan
drogenumschlagplatz westafrika
 
und auf was begründet diese 'illegalen'-machenschaften von wikileaks (agb's)?

Es ist einfach so, dass dieses Material auf illegalem Wege beschafft wurde.Somit wenn du irgendwo was hochlädst was nicht dir gehört auch wenn es nur ein Bild ist hat der Serverbetreiber das Recht/die Pflicht dieses Material zu entfernen.
 
das ganze scheint sich n bisschen beruhigt zu haben, wa!?

http://www.focus.de/politik/ausland...uendigt-neue-enthuellungen-an_aid_582753.html

Der vorerst freigelassene Wikileaks-Gründer Julian Assange fühlt sich von US-amerikanischen Ermittlern massiv unter Druck gesetzt. Er gibt sich kämpferisch und verspricht eine Reaktion nach Wikileaks-Art.

Das Tempo der Veröffentlichung auf seiner Enthüllungsplattform werde nun zunehmen, sagte Assange am Freitag vor der Villa eines Unterstützers, die von einem Gericht als sein Aufenthaltsort festgelegt worden war. Seine Organisation sei unverwüstlich und darauf vorbereitet, einer „Enthauptungsattacke“ standzuhalten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der deutschlandfunk über wikileaks

(10 tage alt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten