Wieviel Allgemeinbildung habt ihr??

Sie haben 21 Punkte erreicht.

Schon bei etwa 50 Prozent, also 11 bis 13 richtigen Antworten, zeigen Sie ein stabiles, durchschnittliches Allgemeinbildungs-Ergebnis.

Bei 14 bis 18 Punkten haben Sie ein gutes Ergebnis erzielt. Gratulation!

Bei 19 bis 23 ein sehr gutes. Wunderbar!

Mehr Punkte weisen auf ganz exzellente Allgemeinbildungs-Kenntnisse hin. ne bissl leicht oder nich?
 
...22

nicht gewusst:
telefon, bundespräsident und franz. revolution (und das bei politik lk und geschichte p4. tja)
 
Sie haben 18 Punkte erreicht.

Schon bei etwa 50 Prozent, also 11 bis 13 richtigen Antworten, zeigen Sie ein stabiles, durchschnittliches Allgemeinbildungs-Ergebnis.

Bei 14 bis 18 Punkten haben Sie ein gutes Ergebnis erzielt. Gratulation!

Bei 19 bis 23 ein sehr gutes. Wunderbar!

Mehr Punkte weisen auf ganz exzellente Allgemeinbildungs-Kenntnisse hin.

Bücher hab ich alle richtig obwohl ich keins davon gelesen hab!
Hab sogar die evangelen der bidel richtig weil ich wusste das da nen johannes bei war :D
Was Cad is wusste ich nihct und jesus scheiss jünger wusste ich auch nich! :D egal !
 
Original geschrieben von Xirior
21, ich hab beim attentat auf Hitler, Penezillin, Telefon und CAD nix gewusst. bei den büchern "blechtrommel" und "ansichten eines clowns" hab ich bisschen geraten, aber alles richtig (ok, hatte das grade auch in deutsch, hab da aber bisschen verkackt :D).

tja, rest ist wissen :D

wieso hast du eins mehr nihct gewusst aber 3 punkte mehr als ich?
 
19 Punkte

Bei 19 bis 23 ein sehr gutes. Wunderbar

... und das reicht auch
 
21..
davon immerhin 18 in folge richtig von anfang an..
war also doch nur unterfordert gewesen..:rolleyes:..tz.abi.
die falschen antworten waren natürlich nur für die quote..will ja net als Eierkopp gelten..
*g*.
 
Original geschrieben von Nipler2000
äääh shit man(n) kann 23 ! ich habe nur 16......na und ! da waren z.B fragen die ich garnicht wissen kann ! (NEIN DESSEN ANTWORTEN NICHT STIMMEN ! das mit JESUS z.B ich glaub nicht ran)

20 punkte... naja, immerhin... von politik hab ich null ahnung... hab irgendwie nie lehrer gehabt, die mir das vermitteln konnten...

und nipler: was erzählst du denn da? auch wenn man nich dran glaubt weiß man, dass jesus 12 jünger hatte... ansonsten is das auch ne lücke in der allgemeinbildung!! ich glaub auch nich unbedingt dran, kenn die bibel aber trotzdem...
blöde ausrede...
 
Original geschrieben von crow 47
...22

nicht gewusst:
telefon, bundespräsident und franz. revolution (und das bei politik lk und geschichte p4. tja)


gilt auch für xiri:

irgendwo hatte pisa ja recht... die leute wissen allen möglichen scheiß, aber z.b. das mit dem attentat auf hitler oder mit der französischen revolution (!!!!!!!) nich... irgendwo traurig...
 
ich finds am peinlichsten, wenn man nichmal weiss, wie unsere politik funktioniert...

alle jammern, scheiss politik haben aber nich mal plan, wer den bundeskanzler oder den bundespräsidenten wählt... :oops:

in den bibel sachen hab ich geraten, ich finde das gehört nich mehr unbedingt in die allgemeinbildung von heute...
 
17 punkte. Literatur hab ich nix, Gutenberg kannt ich nich und die Jesus-Frage. naja, war echt nich so schwer, aber wenigstens etwas
 
one crew......

Original geschrieben von derb
24 punkte


sauber Kollege!!!! mir könned net nur gut moala,mir send au no bruddaaaaal gescheit!!!!!gell???:D :cool: :D :cool: :D :cool:



@wert1: ich bin net soo der Bücherwurm.......daher auch die verbauerte Frage......
 
naja als bücherwurm würde ich mich nun auch nicht bezeichnen......sagen wir eben cih ebin etwas literarisch interessierter mensch!!:p
 
Zurück
Oben Unten