Wieviel Allgemeinbildung habt ihr??

Original geschrieben von Wertone
the highest and brightest....

@para ...sachsen kann ja auch schon zum süden gezählt werden!


auch den malern nach zu urteilen, ein südliches land...

Simply the best! NIGGGGGA! ;) :cool: :rolleyes: :D
 
Typisch Focus!!Dieser Test kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
Hab ohne einmal zu überlegen alles gewusst.

Hier alles zu wissen ist auf jeden fall nix,worauf man sich was einbilden könnte!
 
19 Punkte!!! Juhuu! Ich konnte aber über manche Fragen 'ne Weile nachdenken, da ich den Test zweimal machen mußte. Ist beim ersten Mal abgekackt die Seite.
19 - 23 Punkte, die Kategorie is' doch tacco, oder?
 
Original geschrieben von davidD
23 Pkt.

Hab' Penicillin und Telefon verhauen...:rolleyes:


Aber war eigentlich einfach...:D
Jau, so Fragen wie ein Fünftel in Prozent oder so, hihi! Penicillin ist Fleming, die Schlampe. Telefon war Bell, oder?
 
hmhm

17.
Naja geht eigentlich.Lauter Leichtsinnsfragen und Politik habens ausgemacht. :-(
 
Original geschrieben von Several Path

Jau, so Fragen wie ein Fünftel in Prozent oder so, hihi! Penicillin ist Fleming, die Schlampe. Telefon war Bell, oder?

Nee, Telefon war Edison.

15 Pkt.
Bin eigentlich ganz zufrieden für mein Alter (13).
 
James Watt hat die Dampfmaschine erfunden, tut zwar jetzt nix zur Sache sollte man aber auch wissen! :D ;)

greetz iguana
 
was ist Heute schon wissen ?(nachlaberei!!!!) <<< boah was für ein Zitat ! und der kommt von mir ! NIPLER ICH BIN EIN MANN für GESCHICHTE !
ihr seit alle debil ! nein Z-FLEGIG seit ihr !
 
hihi 19 Punkte :D .... dann brauch ich ja jetzt nicht mehr zur Penne gehen....:p und tschüs:D
 
Aaaaaah, 21 Punkte......

"Bei 19 bis 23 ein sehr gutes. Wunderbar!"

-mir auf die Schulter klopf-

(Wer weiß denn bitte, wer das Penicillin erfunden hat, he?) Reformation, Juli44 und Bundespräsident waren die anderen Fehler.
 
Original geschrieben von zora
Aaaaaah, 21 Punkte......

"Bei 19 bis 23 ein sehr gutes. Wunderbar!"

-mir auf die Schulter klopf-

(Wer weiß denn bitte, wer das Penicillin erfunden hat, he?) Reformation, Juli44 und Bundespräsident waren die anderen Fehler.


B-Prä sollte man eigentlich wissen, Juli44 sowiéso, Reformation war ich mir net ganz sicher, aber Penicilin hatte ich irgendwie Flemming und Pasteur durcheinander gebracht (hatte auf 2teren getippt)

Aber sagt mir doch mal bitte wieviele Jünger Jesus hatte (ja 12 lt. fokus und bibel) aber wen ich davon ausgehe das der net unter uns geweilt hat, würde ich auch mit auskommen

da ich folgerichtig net bibelfest bin, hab ich auch gleich noch die Frage mit den andren 4Freaks ("ebangelisten?????)verissen, naja
22auch net schlecht, auch wernn mehr drin gewesen wäre,



scheiß kirchenstaat, wie soll das erst mit unsrem lieblingsEddi werden????

*kopfkratzen*
 
19 pkt.
jesus und seine jünger ging gar nicht klar und pasteur
 
Zurück
Oben Unten