Wieso wird Zarathustra nicht gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheodoreBundy

ist hier aktiv
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
261
Mal ne Frage wieso wird Zarathustra bei nem DA nicht gebannt?
Ich wurde sofort ohne Zögern gebannt..und find das ist ne Frechheit


Und gebt mir für den Thread keine Punkte (ich weiß das ihr das schon wieder wollt)

das is ne ganz normale Frage...so viel dazu "Wir Mods behandeln alle gleich"
 
1. das ist nicht der richtige weg für eine solche angelegenheit.
2. mastah chillah hat einen fehler begangen, das wurde intern entsprechend diskutiert und dieser fehler wurde wiedergutgemacht. das ist überhaupt kein problem, jeder von uns macht fehler.
3. wir mods versuchen unser bestes, alle gleich zu behandeln. wir alle begehen fehler und probieren diese so gut es eben geht zu vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten