Wien

Ich war auch da in den Herbstferien, und hab leider im Vorfeld vergessen mich zu informieren. Das Einzige, wo ich gelandet bin war der Virgin Megastore, der ist cool, kommt aber keinesfalls an's Uprock in Dortmund ran, oder den Virgin Megastore in London.

Aber hier für alle Leute, die's im Vorfeld besser machen wollen: http://www.reimliga.de/mag/guides/cityguide_wien.htm

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MC Dru an 22. Oktober 2000 @ ]</font>
 
@firstfemale:

ich hab dort vor gut einer woche bestellt, bis jetzt nichts geschehen! wenn ich weiß, wieviel porto man zahlt, sag ichs dir!

gruß, n.
 
Ein Freund hat schon vor Ewigkeiten dort bestellt, und jetzt haben sie ihm gesagt daß sie 90% seiner Bestellung nicht kriegen können. Bestellt woanders oder kauft das was er im Laden hat, und nicht erst bestellt werden muß!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MC Dru:
Ich war auch da in den Herbstferien, und hab leider im Vorfeld vergessen mich zu informieren. Das Einzige, wo ich gelandet bin war der Virgin Megastore, der ist cool, kommt aber keinesfalls an's Uprock in Dortmund ran, oder den Virgin Megastore in London.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich war gerade vier Tage in Wien und bin diesen Samstag wieder nach Hause gefahren. Leider hab ich mich vorher auch nicht informiert und bin auch nur im Virgin Megastore gelandet.
Noch was anderes, weiss jemand, ob die Wände am Donaukanal beim Schottenring legal sind?

greets Amik
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Plattenkasper:
Ein Freund hat schon vor Ewigkeiten dort bestellt, und jetzt haben sie ihm gesagt daß sie 90% seiner Bestellung nicht kriegen können. Bestellt woanders oder kauft das was er im Laden hat, und nicht erst bestellt werden muß!<HR></BLOCKQUOTE>

das hab ich mir gedacht, das is sowiso ein haufen wappla!

gruß, n.
 
Möchte nur nochmal dezent darauf hinweisen, daß in zwei Wochen (Freitag, 10.11.2000) wieder der Kasper und sein Kollege Rasputin im "Spiegel" in Mödling auflegen werden.

Wer mehr wissen möchte: Einfach PM schicken!
 
Tja, wieder nix. Aber du bist ja auch nicht da, wenn sich mal wieder die Massen auf und ab zu groovenden Bässen und Beats bewegen!
biggrin.gif
 
Wollte nur nochmal daran erinnern!

(Weil ich gerade gesehen habe das niko online ist!
biggrin.gif
Der wohnt nämlich direkt nebenan und kennt mich noch gar nicht!
biggrin.gif
)
 
Da -arch- sich leider vor zwei Wochen aus dem Forum verabschiedet hat, gebe ich nun die Adresse vom ColorStoreVienna durch:

ColorStoreVienna
Horst Roman SOMOGYI
Ullmannstrasse 35 (nähe U4/U6 Längenfeldgasse)
A-1150 Wien

online (inklusive Versand): http://www.airbrushshop.de/Write.htm
Lageplan und Öffnungszeiten:
http://www.user.xpoint.at/airbrush.somogyi/lageplan.html

Neben Dosen (z.B.: Montana ATS 49,-, Molotow ATS 57,-) gibt´s dort außerdem Videos zu den üblich hohen Preisen (Dirty Handz um ATS 333,-) und Graffiti-Mags.

Lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen!

:p...sober...:D
 
THANX!

daaaaaaaaaaaaanke sober!
eine kleine writerin aus linz weiss jetzt endlich wo sie günstig gute dosen herkriegt!
peace out and linz rulez
 
seawas aus graz.

ok.
von wegen dosen hätt ich auch die ullmanstrasse vorgesclagen. war zwar noch nie dort, aber hab's in am artikel über graffiti gelesen.
die idee mit den dollarshops is auch gut. (dosen, platten,...)
außerdem gibts in graz noch den tribe, (kleidung und magazine) http://www.tribe.at
für platten gibts in graz in der mondscheingasse a möglichkeit.
ODER in-and-out-records. glei neben tribe, hat 2nd hand sachen, aber wenn man grad in graz is unbedingt amal vorbeischauen.
die walls in wien am schottenring sind legal (steht auf irgendeiner österreichischen hp).
wenn mir noch was einfallt werd ichs adden.
vorerst muss des reichen.
peace -sway-

!autriche represents!
 
ist hier wer aus Wien?Wien ist schwach,was den Hip Hop anbelangt,viele versuchen einfach nur billig von den Deutschen zu kopieren,das einzig gute aus Ö kommt aus Linz,Wien hängt nach
 
Au ja , haut mal rein , ich will in den Sommerferien mal mit dem Zug nach Wien fahren .
Wäre nett wenn Ihr hier ein paar Plattenläden reinschreiben könntet.
Danke;)
 
Uuups , vielen Dank , den werd ich mir mal durchlesen .
Danke für die Links , wäre ja eigentlich mein Job als Mod:rolleyes:
Das ist super wenn ich ein paar Adressen kenne , dann bin ich nicht ganz aufgeschmissen .
Zum Wiener Style kann ich leider nix sagen , da kenn ich mich nicht so aus .Naja hoffentlich kann ich mir bald ein eigenes Bild davon machen
Peace:)
 
Mein Beatbastler Dreamteam, RasKas- Productions (ich nenn euch einfach mal so, Kasper, gefällt mir irgendwie :D) kommt aus der Nähe von Wien. Die basteln nicht nur Beats, sondern auch an einer Szene...
 
Wohnt der Kasper direkt in Wien ??
Oder studiert er da??

Ich kann ihn auch selbst fragen:rolleyes: : Hey Kasper, wohnst Du da???:D

Ich hätte gar nicht gedacht dass ich nach Wien 9,5 Stunden Zugfahren muss:( --so ein Stress.
Naja , ich freu mich trotzdem , das wirds schon wert sein . Wie gesagt , irgendwann in den Sommerferien , ich warn Euch dann nochmal vor ;)
 
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Ich hätte gar nicht gedacht dass ich nach Wien 9,5 Stunden Zugfahren muss:( --so ein Stress.
Naja , ich freu mich trotzdem , das wirds schon wert sein . Wie gesagt , irgendwann in den Sommerferien , ich warn Euch dann nochmal vor ;)

Klar wirds das wert sein, aber was soll ich auch anderes sagen:D! Erwart dir aber bezüglich HipHop nicht zuviel, sonst bist du vielleicht enttäuscht, aber als Stadt is Wien absolut supa!

www.servuswien.net

VIE to the fullest...
 
Zurück
Oben Unten