Wien

varrn

am Start
Joined
Sep 6, 2000
Messages
15
waswaswaswaswaswas geht ab?
ich hab gerüchte über ein WGU-lokal und den boombap club gehört, wie/wo find ich das?
weiß überhaupt wer bescheid über gute plattenläden/lokale/sonstige spots in wien??
 
Blackmarket Recordstore in der Gonzagagasse (wenn ich mich nicht irre, oder einfach auf die Page www.blackmarket.at schauen)

Für alle die auf HH im kleinen, nicht soo professionellen (
biggrin.gif
) Rahmen stehen:

Jeden 2.Freitag im Monat Dj Plattenkasper und Dj Rasputin im Spiegel (2340 Mödling, Schillerstraße 38). Von 21.00 Uhr bis ???
 
Ich will wissen wo in Wien ein sHop ist wo ich richtig fett einkaufen kann. Ich fahr mit der SChule hin und will einkaufen da es bei mir in Villach nix gibt zum kaufen.
 
Meinst du Klamotten? Da gibt es auf der Mariahilferstraße z.B. den RÄG oder Bernhart. Beide vom Westbahnhof kommend auf der rechten Seite, wobei der RÄG ganz unten ist.
 
Ich will eher dosen und so was. ich weiss dass es einen Shop gibt der Smoggy oder so heist. In der Nähe vom Schottenring. Aber dass wars auch schon.
 
für geile stors in wien: geht die maria hilferstr. vom westbhf auf der rechten straßen seiten hinunter und checkt alle möglichen seitengassen: shop über shop, sind auch ein paar nette läden dabei wo man hanfgear kaufen kann, yeah! peace!
 
gibt´s bei black market auch so ne richtig geil auswahl an lässigen platten! auch alte sachen und so? wäre stark! peace!
 
Blackmarket hat mehr Elektro-Zeug. Die HH-Auswahl ist nicht so groß, aber man findet schon immer wieder was schönes. So zum Beispiel gestern: De La Souls "Me Myself and I".
biggrin.gif


@arch: Bei Dosen kann ich dir leider nicht helfen.
 
also hab gestern noch die homepage von blackmarket (danke für den link) gecheckt und ich muss sagen dort finden man eigentlich fast alles was das herz begehrt! urviele teile von premo und so! das rockt! bin schon gespannt, komme nämlich am 11. nov nach wien! werd gleich hinstürmen!
 
Du kannst es bei ihnen bestellen, aber es ist nicht im Geschäft! Ein feiner aber doch zu beachtender Unterschied.
 
@firstfemale

mach dir keine hoffnungen, das erste mal wie ich dort war, hatte ich eine lange-liste aufgebaut auf die homepage. die hatten _nichts_ davon. und unfreundlich sind sie auch gewaltig.
naja, ich hab mir jetzt erstmal 2 platten dort übers netz bestellt, wenn die bald da sind und die versandkosten nicht zu hoch, mach ich das öfters jetzt.

2. recordstore: www.rave-up.at, sind irgendwo im 2. bez., ham auch häuptsächlich tekkno-schaas, aber die ein oder andere hiphop-platte kann man schon finden!


wegen klamotten: rag ist schon fett, aber nicht zu dem auf der mariahilfer gehen! der ist winzig und auch sonst ist auf der mariahilfer nicht viel los, was hh-spezifische klamotten betrifft!
der rag in der sterngasse (1.bez) ist riesig und hat alles und um die ecke (judengasse) ist gleich noch einer!

hoffe geholfen zu haben!
gruß, niko

ps: plattenkasper: morgen gehts bei mir leida net, aber in 2 wochen bin ich ziemlich sicher da! (hiphop in mödling, wer hätte das gedacht :)
 
Net in zwei Wochen, sondern erst wieder der zweite Freitag im November! Also jeden zweiten Freitag im MONAT!
 
shit! habt´s sonst noch irgendwelche adressen zum thema hip hop mailordering in österreich oder müssen denn alles die deutschen für uns übernehmen (is zwar eh coo, naja aber...) so platten und klamotten mäßig!
kennt wer den plattenladen in wiener neustadt, die haben in wiesen (forestglade) son shop gehabt! und die hatten eine geile hh auswahl! find ich fett wenn mir wer adresse und so schicken könnte!
 
hmm

gwand:
RAG! www.rag.co.at
im eurocenter macht auch noch irgendwann mal ein hh-shop auf, keine ahnung wann! (www.euro-center.at)

platten:
blackmarket -hingehen zahlt sich fast nicht aus, zu ordern ham sie alles, ka was sie auch schicken! www.blackmarket.at

rave up -war noch nie dort. www.rave-up.at

mailorder von zuzee: http://massappeal.hiphop.at/

ansonsten check www.reimliga.at => RL Mag => Städte Reports => Wien

mehr fällt mir echt net ein jetzt!

gruß, n
 
SOMOGI heisst der shop wos die Dosen giebt und dieAdresse gieb ich auch bald durch hab nur grad keinen Bock den Zettel zu suchen.
 
seas arch!
ich komme aus klagenfurt!
ich male auch!warum willst umbedingt dosen in wien kaufen?griakst ja bei uns auch zumindest in klagenfurt griakst montana und belton um 59,-www.dollarshop.at!
ich war im sommer in wien und da hats gheisen es gibt zurzeit kan laden für dosen..also cya..nimm mich in dei icq liste auf ok cya
 
Back
Top Bottom