Wie sind eure Namen entstanden?

Mein Name hat mir n Kumpel gegeben, weil ich als wir aufgenommen ham arschlange Pausen zwischen den einzelnen Zeilen gelassen hab. (warum nur?*weißer rauch*)
Na ja und seit dem halt Große Pause! Ich mag den Namen und nenn mich deshalb als MC auch so. Unerhört Crew!!!!
 
von den initialien abgeleitet.
B.K.
b = 2. Buchstabe im Alphabet
k = 11. Buchstabe im Alphabet
somit twoeleven oder ZwoElf.

Mittlerweile kommen immer mehr dazu.

BEN Hur, BENtley, BENzin, BENderriss, FarBEN usw.

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
von den initialien abgeleitet.
B.K.
b = 2. Buchstabe im Alphabet
k = 11. Buchstabe im Alphabet
somit twoeleven oder ZwoElf.

Mittlerweile kommen immer mehr dazu.
 
pebe
kommt von Peter Buchholtz
also quasi: P.B.
ganz einfach aber GENIAL
 
Original geschrieben von CheebaChick
ohne das jez persönlich, bzw abwertend, is ja auch nich abwertend, zu meinen: is/war fresh nich ein schwulen-mag?

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=fresh+schwulenmagazin&meta=

ich konnte nichts dergleichen entdecken

ok um die wahrheit zu sagen:
ich bin absoluter wavetwisters-fan, das ist ein gezeichneter comicfilm mit turntablism musik, und bei einer endszene sagt der protagonist zum antagonist irgendwie er hätte mundgeruch oder so und sagt anschliessend "you need fresh!" und jagt ihm die flasche in den hals


schöne bildergeschichte, ne?
favorite skratchsound und dadurch der name :)
nix mit schwulenmags, auch wenn cyko jetzt enttäuscht mal wieder alleine vor dem bildschirm weint
 
Entstehung von Bankr:

Ich heiße mit Nachnamen keller, woraus irgendwer Bunker ableitete. Seitdem hieß ich Bunker. Nun übersetzte ich Bunker ins englische, heißt auch Bunker, wird aber "Banker" gesprochen. Dann noch das e weg und es bleibt ein Bankr. (das spricht man auch ohne e!!!)

Nach twoeleven's Methode würde ich Zelf heißen:D , aber die find ich echt gut
 
hab früher ma vor 3 jahren zuviel Dragonball Z geguckt:(
war grad auf der suche nach nicks. . un da hat mich jemand im onlinegam halt mit player angeredet--> kombinieren--> player_z
 
Re: Re: wie ist euer name entstanden?

Original geschrieben von tvspielfilm


yoa die ***** auf der neuen tvspielfilm is geil also so weissu so is klar ne:cool:
versteh schon, versteh schon :cool:
Wiesel (21:40) :
hm... lange geschichte
Wiesel (21:40) :
wir hatten mal so eine laube
Wiesel (21:40) :
in der 3 klasse oder so :D
Wiesel (21:41) :
und da gab es einen "wolfkralle" ein "adlerauge" und sowas halt... und ich war "wieselflink"
5ex (21:41) :
muhaha
Wiesel (21:41) :
und ich war der einzige der den name behalten hat :cool:
5ex (21:41) :
:cool:
 
Zurück
Oben Unten