Wie sind eure Namen entstanden?

Original geschrieben von CheebaChick
gee problem, üsch mag mein dialegd
dafür vorsteh ich de wessies nich
..wobei einwas war unfär: bei dor großen sex-umfrage von durex gonnte man den erotischsten dialegd deudschlands wählen.. sächsisch war nich mit dabei *g* warum wo
wobei sächsich nich gleich sächsisch is
mir in leibsch reden nu ganz annors als de leud im "arzgebirsch" oder in dreschden

und, wer hod gwunna!!!na fraleee, mia bayan, owa glabst etz bloß ned i wa oane vo dene, de draussn dfahne hissn und in ledahosn umanandarenan, owa gwunna hamma drotzdem!!!:D


i hoaß so, weil unsa spezi vo unsam biamo so hoast....
 
Ich saß gelangweilt im Erdkunde Unterricht und
vor mir war die Seite mit Phlipinen und Thailand.
Also ich guck auf dem Atlas und seh rein zufällig
die beiden Städte "Khai hab vergessen"
und noch "Surat Thani", ich wollte grad
sowieso ein neuen Namen bei mzee und darum
habe ich mir aus diesen beiden Städte Namen
meinen jetzigen Namen gebaut
:):cool:
 
meiner kommt von Falcon,
wollt damals im I-cafe CS spielen und hatte keinen Namen parat, der besser auf mich passen könnte..
 
Original geschrieben von Khai Thani
Ich saß gelangweilt im Erdkunde Unterricht und
vor mir war die Seite mit Phlipinen und Thailand.
Also ich guck auf dem Atlas und seh rein zufällig
die beiden Städte "Khai hab vergessen"
und noch "Surat Thani", ich wollte grad
sowieso ein neuen Namen bei mzee und darum
habe ich mir aus diesen beiden Städte Namen
meinen jetzigen Namen gebaut
:):cool:

ich dachte immer der kommt von karl kani :D
 
ich hab mich im spiegel betrachtet und meinte "junge, du bist einfach freshhh!"
udn das bin ich jetzt
 
ohne das jez persönlich, bzw abwertend, is ja auch nich abwertend, zu meinen: is/war fresh nich ein schwulen-mag?
 
ech menno.. irgendn kumpel meinte mal, dasser dieses wort aus eben diesem grund aus seinem sprachgebrauch geschmissen hat *schulterzuck*
 
Original geschrieben von CheebaChick
ech menno.. irgendn kumpel meinte mal, dasser dieses wort aus eben diesem grund aus seinem sprachgebrauch geschmissen hat *schulterzuck*

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, aber der Beitrag kam gerade sehr willkommen :p ;)
 
Original geschrieben von CheebaChick
gee problem, üsch mag mein dialegd
dafür vorsteh ich de wessies nich
..wobei einwas war unfär: bei dor großen sex-umfrage von durex gonnte man den erotischsten dialegd deudschlands wählen.. sächsisch war nich mit dabei *g* warum wo
wobei sächsich nich gleich sächsisch is
mir in leibsch reden nu ganz annors als de leud im "arzgebirsch" oder in dreschden


....hehe bin in halle geboren.....anhaltinischer dialekt is halt der schoinsteeee........
 
Original geschrieben von Khai Thani
Ich saß gelangweilt im Erdkunde Unterricht und
vor mir war die Seite mit Phlipinen und Thailand.
Also ich guck auf dem Atlas und seh rein zufällig
die beiden Städte "Khai hab vergessen"
und noch "Surat Thani", ich wollte grad
sowieso ein neuen Namen bei mzee und darum
habe ich mir aus diesen beiden Städte Namen
meinen jetzigen Namen gebaut
:):cool:

ein Name mit Niveau :)
 
Mah, war das allererstes Wort, das ich gesprochen habe! Mah=Mond (persisch)
 
Ich hab während des Afghanistan Krieges Nachrichten gesehen und da hat hat irgend so ein "Experte" behauptet, dass es in Afghanistan unzählige Terrorzellen gibt und die einzige Möglichkeit sie zu beseitigen der Krieg ist. Mit dem Namen Terrorzelle stelle ich mich also auf die Seite der unschuldigen Opfer usw., die George Bush auf dem Gewissen hat.;)
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Ich hab während des Afghanistan Krieges Nachrichten gesehen und da hat hat irgend so ein "Experte" behauptet, dass es in Afghanistan unzählige Terrorzellen gibt und die einzige Möglichkeit sie zu beseitigen der Krieg ist. Mit dem Namen Terrorzelle stelle ich mich also auf die Seite der unschuldigen Opfer usw., die George Bush auf dem Gewissen hat.;)


man bist du ein Held*schnueff*
gut das Deutschland solche leute hat!
 
Ich hab ma meinen Mund beim Sagen des Wortes" Bobel" so dermaßen weit aufgerissen, dass ich fortan nur noch Bobelfresse genannt wurde und das jetzt schon seit 5 Jahren
 
Zurück
Oben Unten