Wie 50 Cent die Karriere von Ja Rule zerstört hat (Dokumentation)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da gibts aber eventuell noch eine Version mit Mobb und Noyd einjeschnitten...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber ist uninteressant...so wie deine Toplisten.

Drecksproduktionen - many men sonst nichts...die joints die ich jeposted habe sind classic und werden es bleiben.

Außerdem ist Wanksta doch drauf oder du Spast?
 
Ich kann hier posten was ich will - ist ja nicht der thread zum Album.
Ansonsten kenne ich zum Glück einige andere Leute mit ähnlichem Geschmack.
Bei den real life Waptypen kenne ich von 30 3 die ill sind. hahaha hätte auch 60 oder 90 schreiben können...
Des Weiteren wurde many men jenannt, aber das Album ist sowieso Dreck.
Da hat der gute Doc jemeint mit der story kann schön Jeld jemacht werden und Kackmnm hat auch noch reinjepfuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Album ist Dreck?
Sorry aber das Album ist unbestreitbar Klassiker. Deswegen auch schwer zusagen welcher Song der beste ist
 
lol

https://www.discogs.com/de/Organized-Konfusion-Organized-Konfusion/master/82113

DAS ist ein unbestreitbarer Klassiker! oder

https://www.discogs.com/de/Cannibal-Ox-The-Cold-Vein/master/83050

oder um auf deine Stufe zu steigen die Camron aus dem selben Jahr wie 50...aber sicher nicht die grausigen übersteuernden Plastikbeats auf GRODT.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: aber natürlich schön wenns für disch klassIsch isch - für misch halt nisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

3 Minuten 11 Sekunden
natürlich irrer als die discos von G Unit, Dipset, Reup Gang und Griselda zusammen...UGGGA AGGGA UGGGA AGGGA

Dann kommen irgendwelche Mutanten mit Snoop Dokk oder gar GAME!!!!!!!!!!! hahahahaha

Der flowt natürlich auch MischaNein in Fetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst es hält nicht nur auf dich beziehen sondern auf die breite Masse.
Das Album hatte einen riesen impact auf die gesamte Szene und ist komplett durch die Decke gegangen.
 
Jo, ist aber trotzdem wack. Der 50er kann halt bissl hooksingen und hat Jefühl für Melodeien, aber wenns den nicht
zerschossen und Dre darin einen Gangstermarketingmove jesehen hätte wäre der nix. (hat ja auch seit 15 Jahren nichtsmehr jerissen) Ganz widerlich kommerzialiserte Mucke...Album klingt für mich dated. (Die janzen Wapigga können ja minus Ice T auch nicht schauspielern. SCHRECKLICH)
Die von mir aufjezählten eher nicht...dit ist halt Mucke zu der sich (Candy Shop) irgendwelche USJessica's auf campusvideoüberwachung in Warschau die pussy poppen um ihren Jason eifersüchtig zu machen, während ich zu RBX deutsche Rapper zerstöre oder in den BürgerKrieg ziehe.

Ali Vegas, Nature, Nore, etc. alle besser - waren zu der vorDreZeit alle mit 50 in einem Trackmastersstudiocompound.

Die breite Masse interessiert mich nicht. Ich behalte meine Meinung auch gegen den Rest der Welt.
Juice ja auch ein Schundblatt - habe jedesmal laut jelacht wenn Leute die am Lesen waren.
Source ab 2000 aber natürlich wesentlich schlimmer.
Ich defeniere mich auch nicht über WAP - hier wird halt reinproletelt - das wars.

edit: Bitte bitte, hoffentlich ist eiskalt8 ein Deutschwapper...
 
Zuletzt bearbeitet:
LUL


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hach, was hier für Wapaffen unterwegs sind - köstlich.
50 damals im Trackmasterscamp anjefangen - grundsätzlich Müllrapper, jedoch anscheinend einigermaßen Gangster. (im Gegensatz zu Königs31er - um welchen Preis!!!)
Sich nach einem echten OG zu benennen ist halt lächerlich. Wieder ein Männlein aus dem Ewic B-umfeld...hahaha
Über Zungenrink-ich name droppe 100 mal und imitiere Stile-Game oder Transenbucks muss glaub ich kein Wort verloren werden.
Wer waren die Kumpels aus Queens Yayo, Domo und?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahaha ich schwöre was hast du eigtl für eine Psychose abbekommen haha

Buck und Game waren die besten damals als G-Unit groß war... 50 hat nach The Massacre komplett locker gelassen und zu 85% nur scheisse released, game war der einzige der konstant gute Singles und Alben hatte. Und was Rappen angeht hatte Buck mit Abstand den besten Flow von denen.
Kann mir auch gut vorstellen dass du der Meinung bist Tony Yayo war G-Units bester Rapper :emoji_joy:
 
Die von mir aufjezählten eher nicht...dit ist halt Mucke zu der sich (Candy Shop) irgendwelche USJessica's auf campusvideoüberwachung in Warschau die pussy poppen um ihren Jason eifersüchtig zu machen, während ich zu RBX deutsche Rapper zerstöre oder in den BürgerKrieg ziehe.
Hahahaha ich verstehe meistens nur die Hälfte deiner Beiträge aufgrund fehlendem Knowledge oder deinem "Dialekt", aber solche Passagen sind halt Gold. Du gehörst einfach zu diesem Forum

GRODT trotzdem Klassiker und 50 war der Held meiner Kindheit
 
hahaha ich schwöre was hast du eigtl für eine Psychose abbekommen haha

Buck und Game waren die besten damals als G-Unit groß war... 50 hat nach The Massacre komplett locker gelassen und zu 85% nur scheisse released, game war der einzige der konstant gute Singles und Alben hatte. Und was Rappen angeht hatte Buck mit Abstand den besten Flow von denen.
Kann mir auch gut vorstellen dass du der Meinung bist Tony Yayo war G-Units bester Rapper :emoji_joy:

Nicht Banks oder doch Domo und Bang Em Smurf?
 
lloyd banks ist und bleibt für mich der beste bei der g-unit... der hunger damals, das lyrische, technik, flow, ignoranz... fand er hatte alles damals...

bestes lied auf grodt ist und bleibt für mich "high all the time"... früher schon gehört, als ich noch mit der bong im rucksack durch den wald lief und auch heute noch ab und an, während ich als sorgender und hart schuftender familienvater abends vor meinem volcano hybrid sitze und in erinnerungen schwelge...
 
Zurück
Oben Unten