Wie 50 Cent die Karriere von Ja Rule zerstört hat (Dokumentation)

benbugatty

am Start
Registriert
11. November 2014
Beiträge
16
Hey Leute,
50 Cent war in meiner Jugend sowas wie ein Superheld für mich. Der Beef zwischen Ja und 50 hat mich damals am meisten enterteined. Aufgrund dessen habe ich noch mal eine Mini Doku über den damaligen Beef gemacht.
Ich hoffe sie gefällt euch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich respektiere den hustle erstmal, aber so ganz überzeugt mich das nicht. Das liegt aber hauptsächlich an dem unaufgeräumten Channel und den kurzen Videos. Aktuell ist mir da zu viel Deutsch-Rap noch drauf, den ich nicht so feier - würde so einen eigenen Channel mit diesen zusammengeschnittenen Dokus mehr feiern.

Ami-Dokus dann schon ganz interessant, aber halt zu kurz. Würde es mehr feiern, wenn da ne Doku so zwischen einer halben Stunde und Stunde geht. Ich weiß. ist nen hoher Aufwand, aber gerade so in Corona-Zeiten würde ich mir am Abend gern sone einstündige Doku über Disstracks geben oder über Gucci Mane oder so, aber 8 Minuten, dafür starte ich nichtmal meinen TV. Sorry Mane. Also werd mir die mal alle reinziehen, aber wenn du eh Zeit und Bock hast, dann mach gerne mal längere Videos auf nem reinen Doku-Channel. Zumindest ich würde mir das Abend mit Freunden reinziehen, aber dafür muss länger sein.
 
wow, das ist hier mein fünfter post und ich bekomme nur hate ab. alpha kanan mit 45 hahaah ihr seid funny
ich bin der erste youtuber der so einen kontent in deutschland abliefert. hatet wie ihr wollt... ich werde mir meinen respekt holen
@Gusto1903 wir können froh sein dass wir gut englisch verstehen. dennoch gibt es viele deutsche die das Privileg nicht haben und einfach behaupten dass was schlecht sei ohne konstruktive kritik, kann jeder.
ich dachte hier auf mzee, das urgestein der hiphop foren, finde ich kritik durch die ich besser werden kann... nur deswegen habe ich hier gepostet...

naja, trotzdem danke für eure meinung leute.
bleibt gesund :)

@Amplitune DANKE :)
das nenne ich konstruktive kritik...
wenn die dokus mehr wellen schlagen werde ich sie definitiv länger machen. bis dahin ist der arbeitsaufwand einfach zu hoch. die dokus fressen echt sehr viel zeit.
auf meinem channel release ich jeden zweiten tag content, die dokus sind nur ein projekt von vielen. Vielleicht gefällt dir ja die serie "sprache der strasse".
die ist zur zeit am beliebtesten auf dem channel.

danke dass du dir zeit genommen hast :emoji_grin: :emoji_pray:
 
@Amplitune DANKE :)
das nenne ich konstruktive kritik...
wenn die dokus mehr wellen schlagen werde ich sie definitiv länger machen. bis dahin ist der arbeitsaufwand einfach zu hoch. die dokus fressen echt sehr viel zeit.
auf meinem channel release ich jeden zweiten tag content, die dokus sind nur ein projekt von vielen. Vielleicht gefällt dir ja die serie "sprache der strasse".
die ist zur zeit am beliebtesten auf dem channel.

danke dass du dir zeit genommen hast :emoji_grin: :emoji_pray:
Werd da auf jeden Fall reinschauen. Werd mir auch die anderen dokus geben, aber alle an einem Stück dann. Das andere schau ich mir auch mal an. Find sowas immer ganz entspannt zum wegschauen.
 
Überhaupt nichts hat der zerstört - mit Supreme (bzw. war Supreme da schon ausm Bau und wahrscheinlich broke slash wollte Murder Inc Jeld) anjelegt hat er sich, wegen dem hats auch E Money Bags und Black Just abjeholt. Außerdem sind die feds beim Label einjelaufen...
 
Hey Leute,
50 Cent war in meiner Jugend sowas wie ein Superheld für mich. Der Beef zwischen Ja und 50 hat mich damals am meisten enterteined. Aufgrund dessen habe ich noch mal eine Mini Doku über den damaligen Beef gemacht.
Ich hoffe sie gefällt euch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

haha du hast 50 wie den amerikanischen bushido aussehen lassen. Aaber da ich nich so tief im thema drin bin und das hauptsächlich aus entertainment faktor geguckt habe außerdem nicht nachrecherchieren will und die halbstündige doku zum thema mir zu lang ist FAND ICH DIE DOKU SEHR GUT.
Auch gut erzählt. Das einzige was ich zu monieren hätte wäre, dass du ruhig normal sprechen kannst du musst nicht so verschwörerisch modulieren die stimme.
Wir nehmen dich auch so ernst.
 
Als einer der die Szene damals miterlebt hat, hat mir die Zusammenfassung gut gefallen. Ja's Album Blood in my Eyes hab ich damals sogar gekauft, war schon ziemlich geil weil komplett hart und voller Disses obwohl ich mehr mit G-Unit sympathisierte. Businesstechnisch war's natürlich ein Flop.
 
Die Sache für uns ist, die Doku erzählt nichts neues hat man schon tausend mal gehört die Geschichten.
Für die jüngeren von uns aber durchaus interessant, die den ganzen beef nicht miterlebt haben.
 
Überhaupt nichts hat der zerstört - mit Supreme (bzw. war Supreme da schon ausm Bau und wahrscheinlich broke slash wollte Murder Inc Jeld) anjelegt hat er sich, wegen dem hats auch E Money Bags und Black Just abjeholt. Außerdem sind die feds beim Label einjelaufen...
Ein Wort gegen 50 und ich schieß dir ins Gesicht mein Freund
 
Haha wassen Bullshit, 50 hat in seinem kleinen Finger mehr Musikalität als Bushido +jeder der je bei egj war in ihren ganzen Körpern vereint.
 
fifty ist legende, lasst den. und was für beschissene musik, der liefert doch seit gefühlt 4 jahren wieder feierbaren stuff.
 
Hach, was hier für Wapaffen unterwegs sind - köstlich.
50 damals im Trackmasterscamp anjefangen - grundsätzlich Müllrapper, jedoch anscheinend einigermaßen Gangster. (im Gegensatz zu Königs31er - um welchen Preis!!!)
Sich nach einem echten OG zu benennen ist halt lächerlich. Wieder ein Männlein aus dem Ewic B-umfeld...hahaha
Über Zungenrink-ich name droppe 100 mal und imitiere Stile-Game oder Transenbucks muss glaub ich kein Wort verloren werden.
Wer waren die Kumpels aus Queens Yayo, Domo und?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 18 Jahre Get rich or die tryin

Welchen Track feiert ihr am meisten?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten