Wichtig-Frage

Original geschrieben von HagenLüsteRRn



Im Gegensatz zu Dir,wohne ich nicht mehr zu Hause,bei Mutter.
Wie soll ich es denn beweisen?????*

...zu deinem Alter,wenn es alle hier ja ansprechen,musst Du ja schon ca. 25 Jahre alt sein.Findest Du das nicht peinlich mit kleinen abzuhängen??????
Naja,wahrscheinlich kannste nur jüngere beeindrucken.
Du bist bestimmt so einer,der noch mit 40 Jungfrau ist,bei mzee den Harten spielt und immernoch bei Mutti wohnt.
Meine feste Überzeugung.

*mach es doch einfach IRGENDWO,dann wirste sehen.
Aber Zitronensalat hat auch schon was Richtiges abgegeben.

Scheibenhonig!!!!
Welcher Moderator hat den Datenschutz verletzt. Nun bin ich aber richtig sauer.
:D :p :p :D :p :D :p
Udu
 
Original geschrieben von HagenLüsteRRn



Im Gegensatz zu Dir,wohne ich nicht mehr zu Hause,bei Mutter.
Wie soll ich es denn beweisen?????*

...zu deinem Alter,wenn es alle hier ja ansprechen,musst Du ja schon ca. 25 Jahre alt sein.Findest Du das nicht peinlich mit kleinen abzuhängen??????
Naja,wahrscheinlich kannste nur jüngere beeindrucken.
Du bist bestimmt so einer,der noch mit 40 Jungfrau ist,bei mzee den Harten spielt und immernoch bei Mutti wohnt.
Meine feste Überzeugung.

*mach es doch einfach IRGENDWO,dann wirste sehen.
Aber Zitronensalat hat auch schon was Richtiges abgegeben.

An deiner Stelle würde ich jetzt ganz schnell die Klappe halten...sieht man selten, dass Leute sich trotz mehrmaliger Warnungen mit aller Gewalt lächerlich machen wollen.
Oder aber mach so weiter, dann hamwer wenigstens was zu lachen..oder weinen. Wie mans nimmt.
 
Original geschrieben von UDU


Mach ihn nicht nervös, sonst kriegt der Kleine Alpträume. DER Udu kommt dann als Nachtgespenst und dann fährt der Kleine im Bett U- Boot.
Wollen wir doch nicht, wäre ja nicht Hip Hop. :D :D :D :D
Udu



Hehe:D ,der alte Sack hat wohl kein Bock auf meine Frage zu antworten.
Naja,is ja auch sehr peinlich....für DICH
 
Original geschrieben von HagenLüsteRRn




Hehe:D ,der alte Sack hat wohl kein Bock auf meine Frage zu antworten.
Naja,is ja auch sehr peinlich....für DICH
Auf den Sack warte ich noch!
:p :p :p :p
So Blondy, nun laß mich in Ruhe!
Udu
 
tschuldigung, jetzt hab ich das lächerlich lustige geplänkel hier beendet, aber wie schnell er plötzlich ruhig war. aber der UDU :rolleyes:
 
Original geschrieben von UDU


PETZE

:D :D :D :D :D :D :D
Udu


...hast immer noch nicht auf meine Frage gekontert!!
...naja,es ist auch schwer zuzugeben,dass man mit 25(?) im Forum abhängt,wo das Durchschnittsalter ca 16-17 Jahre beträgt.


peaZe,peinlicher Atze.....hast mir `ne menge Diskussions-Stuff mitgegeben.
 
du hast es immer noich nicht gecheckt, mal könnte dir ein artikel über die UDU geben und du würdest es nicht peilen.
25x2+ X ,bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand:cool:
die könnte mindestens deine mutter sein
 
Original geschrieben von HagenLüsteRRn



...hast immer noch nicht auf meine Frage gekontert!!
...naja,es ist auch schwer zuzugeben,dass man mit 25(?) im Forum abhängt,wo das Durchschnittsalter ca 16-17 Jahre beträgt.


Süss. Du schaffst es nichtmal, dir die anderen Posts durchzulesen. Aber es gibt halt Leute, die wollen und können einfach garnichts checken...
 
ich kann ja mal den artikel von der UDU aus der Graffiti art germany posten, hab leider keinen aktuelleren
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
ich kann ja mal den artikel von der UDU aus der Graffiti art germany posten, hab leider keinen aktuelleren

Optimist, er kann doch noch nicht einmal 2x 25 ausrechnen. :p :p :p :p
Der Typ ist richtig fertig.
Udu
 
Original geschrieben von UDU


Optimist, er kann doch noch nicht einmal 2x 25 ausrechnen. :p :p :p :p
Der Typ ist richtig fertig.
Udu

eigene leute sehen es einfach nicht ein wann sie sich nicht mehr weiter in die scheiße reinlabern sollten und gehen dan mit pauken und trompeten unter
 
Original geschrieben von 08/15 Poser


eigene leute sehen es einfach nicht ein wann sie sich nicht mehr weiter in die scheiße reinlabern sollten und gehen dan mit pauken und trompeten unter

Stimmt, aber wir hatten lange nicht mehr so einen Hardcore- Kandidaten, oder?
Macht doch immer wieder Spaß!
:p :p :p :p :p
Udu
 
bestimmt ein jahr lang nicht mehr, aber die letzten haben sich hinterher nie mehr im Forum blicken lassen
 
Original geschrieben von HagenLüsteRRn



habs schon gelesen,ich kann das nur nicht glauben.
...muss ich wohl.
Tschau,Mami

Nimm`s leicht, sind schon viele drauf reingefallen. Es ist immer wieder ein Spaß.
:p :p :p :p :p :p :p
Udu
 
:eek:

Bist du die UDU aus sonem magizin? hab da was im nem GRafitti Magazin gelesen, da war so eine ältere Dame die viel mit Grafitti am hut hat und auch aus Hamburg kommt. Du bist das? Oh gott :eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
:eek:

Bist du die UDU aus sonem magizin? hab da was im nem GRafitti Magazin gelesen, da war so eine ältere Dame die viel mit Grafitti am hut hat und auch aus Hamburg kommt. Du bist das? Oh gott :eek: :eek: :eek:

:p :p :p Aus dem Magazin nicht, aber aus Hamburg. :p :p :p
Udu
 
Original geschrieben von UDU


:p :p :p Aus dem Magazin nicht, aber aus Hamburg. :p :p :p
Udu

:( Und schon is das Gefühl der Ehrfurcht und des Stolzes, die gesehen zu haben Verflogen :(

Bleibt mir nur noch das ich Falk mal gesehen habe als MRD Typ im Forum
Hach, als Famegeiler Typ hat man es schon nicht leicht :(
 
Zurück
Oben Unten