Wichtig-Frage

Don HawkinZ

Senior Member
Registriert
17. Februar 2003
Beiträge
2.128
Hab am Samstag Geburtstag gefeiert.
Auf den Toiletten hat einer mit rotem Eding an die Wand "gemalt".
Das muss weg, ist auch zum größten Teil weg, weil sonst gibt das noch mächtig Stress und wir verscherzen es mit denen die HAlle gehört
Auch ja, es sah verdammt scheiße aus...

so meine Frage, wir haben alles weg gekriegt an der Wand
außer in den Fugen ist noch roter Eding zu sehen.
Wir haben schon vieles versucht.

Habt ihr ein paar Tips wie wir das entfernen können.

SEHR SEHR WICHTIG
 
nehm...ma terpentinersatz...oder frag deinen chemie-lehrer ob er dir ester gibt.....
 
wir ahtten schon terpentin. ist terpintinersatz das gleiche wie terpentin oder irgendwie was stärkeres!?!?!?!

hab ferien und auch kein chemie mehr....also wird es schwer meinen chemielehrer zu fragen....

aber danke...wäre dankbar über mehr vorschläge von leuten die das gleiche problem schon ma hatten und wie sie das gelöst haben
 
kannst auch ma stinknormale scheuermilch nehmen.....oder erkundige dich ma im ínternet...was man zum wehmachen benutzen kann...ich glaub da is erst neulich wat neus rausgekommen....
 
universalverdünnung is auch nen versuch wert...........die dämpfe sind allerdings gesundheitsschädigend....
 
oder gegen pimpern...:rolleyes: :D

wenn das beton fugen sind kannst es abkratzen...
 
wenn das in die fugen iss dann haste eh keine chance das wegzubekommen weil sich das da mit farbe vollgesogen hat denk ich ma also streich das über mit so fugen zeug.
am besten geh zu den dem der raum gehört sag das da jemand in suff annie wand gemalt hat und das da nun noch rote reste an den fugen sind und dann sagste das du so fugen zeugs was du im baumarkt bekommst musste halt fragen nimmst und das denn überpinselst dann pass das schon denk ich ma
mfg hundepriester
 
Nimm Scheuermilch und ne HARTe Bürste.
Wenn Scheuermilch nich geht versuchst du es mit nem Toilettenreiniger und der bürste.Dann schrubben bis die Nägel ausfeilen .
Zum Schluss den Baumarkt checken und einfach danach fragen.Gibt son Fugenreiniger aber kostet.

Viel Glück und viel spass.....
 
Zurück
Oben Unten