Wham - Last Chrismas

Ladies men schrieb:
... irgendwie hat der song style ohne ende, ist wohl der neuzeit weihnachtsklassiker schlechthin .

Hau mir ab mit dem Song. Ist ja gut wenn er gespielt wird aber man kann es ja auch übetreiben. Und das Video wohl auch ... Der text passt ja auch so super zum Video mit spielenden Leuten im Schnee:rolleyes:
 
Wir haben bereits den ersten Dezember und ich habe das Lied noch immer nicht im Radio gehört. Irgendwie find ich das unheimlich.
 
Boah ich hasse das Lied jedes Jahr wieder aufs neue wenn ich mir die beiden Schuchteln ankucken muss wie die im Schnee rumstapfen! :mad:
 
Ich find das Lied geil. Ist fast wie "Dinner For One" an Silvester. Gehört einfach dazu. Kommt schon... es gibt echt Schlimmeres ;)
 
och..mir isses egal...höre es sogar ganz gerne- bis die ohren bluten :p

hat was nostalgisches...kp, wieso=)
 
Also so am Anfang des Winters find ich das Lied noch ganz schön =)
Dann nach ner Zeit isses dann nimmer so schön und irgendwann ist es unerträglich :D
 
wahrscheinlich ist das der track der am meisten geld abgeworfen hat in der musikgeschichte, seit 20 jahren in den charts....
 
Ich hasse es,hasste es und werde es immer hassen!
Auch ein Hauptgrund dafür dass ich mich für dvbt-fernsehn und somit gegen MTViva entschieden hab!
 
so mal ne kleine chartshistory zu diesem klassiker :



1985 platz 7

1997 platz 45

1998 platz 22

1999 platz 33

2000 platz 41

2001 platz 35

2002 platz 26

2003 platz 19

2004 platz 16

2005 platz 13

2006 platz 10

wenn das so weitergeht ist das teil 2013 auf der 1.
 
ich hab mir dieses jahr vorgenommen den ersten radiosender rauszuwerfen der es spielt. schade FFN. TOT. TOOOT. TOOOOOT.
 
Zurück
Oben Unten