WEURO 2020⚡️

Wer gewinnt die WEURO 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
+++INFORMAZIONI URGENTI IN DIRETTA DALLE QUARTIERI SPAGNIOLI, NAPOLI+++

Um 18:45 Uhr gibt es das spontane Maradona-Huldigungs-Match zwischen dem süditalienisch-stämmigen @Lawliet der in himmelblauen Trauerflor an der Seitenlinie steht. Es geht gegen die polnische Eiche @Marek Prollski der seines Zeichens die Skandinavier:innen aus Norwegen in Extase versetzen will, mit drei Punkten im Gruppenmatch
 
+++INFORMAZIONI URGENTI IN DIRETTA DALLE QUARTIERI SPAGNIOLI, NAPOLI+++

Um 18:45 Uhr gibt es das spontane Maradona-Huldigungs-Match zwischen dem süditalienisch-stämmigen @Lawliet der in himmelblauen Trauerflor an der Seitenlinie steht. Es geht gegen die polnische Eiche @Marek Prollski der seines Zeichens die Skandinavier:innen aus Norwegen in Extase versetzen will, mit drei Punkten im Gruppenmatch

MZEE Feldreporter @Ralf Kotthoff (ForumMaster) : Herr Prollski, wie geht man in so ein Spiel, wenn der Fußballgott Maradona gestorben ist?
Marek Prollski: Heidengötter sind halt sterblich. Odin steht uns bei, Freya hat die Mädels gesegnet und Thors Hammer wird sein restliches erledigen.
 
+++INFORMAZIONI URGENTI IN DIRETTA DALLE QUARTIERI SPAGNIOLI, NAPOLI+++

Um 18:45 Uhr gibt es das spontane Maradona-Huldigungs-Match zwischen dem süditalienisch-stämmigen @Lawliet der in himmelblauen Trauerflor an der Seitenlinie steht. Es geht gegen die polnische Eiche @Marek Prollski der seines Zeichens die Skandinavier:innen aus Norwegen in Extase versetzen will, mit drei Punkten im Gruppenmatch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lol


Wie auch in der MLAS2020: Marek haut mir die Fresse ein, trotzdem lustiges Game!

USA 5 : 8 Norwegen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    842,3 KB · Aufrufe: 9
Noch 5 Minuten länger und ich hätte es bestimmt noch verloren. Plötzlich alles wie Blei.Fühlt sich jetzt wie eine Niederlage an. Verfluchtes Drecksspiel.

Norwegen 8 - 5 USA

Tore Norwegen:
3x Jensen
2x Reiten
2x Engen
1x Hansen

USA:
2x Horan
Ertz
Rapinoe
Heath
 
Hatte beim 2:3 nochmal etwas Hoffnung geschöpft, aber das 2:4 hat mir dann die komplette Lebenskraft genommen. :emoji_sweat:Glückwunsch, mein Lieber. Jeder Schuss ein Tor ist schon ne Ansage.
 
Hahaha irgendwie check ich das Spiel nicht mehr ey

JAPAN 6 : 3 USA

Y. Sugasawa 3x
M. Iwabuchi 2x
Y. Momiki 1x

S. Mewis 2x
M. Rapinoe 1x
 
ENG - USA

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Japan - USA 6:3 (2:1)

1:0 Sugasawa (9.)
1:1 Mewis (14.)
2:1 Iwabuchi (41.)
3:1 Iwabuchi (51.)
4:1 Sugasawa (54.)
5:1 Sugasawa (56.)
5:2 Rapinoe (66.)
6:2 Momiki (77.)
6:3 Mewis (83.)

Insgesamt eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, aber der Blitzschlag zu Beginn der zweiten Hälfte hat das Spiel dann zu Gunsten der Nadeshiko Nippon gekippt.
 
Zurück
Oben Unten