WEURO 2020⚡️

Wer gewinnt die WEURO 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Deutschland - Frankreich 2-4.
Glückwunsch zum Sieg @Fvbilous
Sieg geht absolut in Ordnung.
Mit Ballbesitzfussball gewinnt man bei Fifa keine Spiele und deine Konter immer brandgefährlich.
 
Find aber gerade spielt sich Fifa nicht so geil. Wirkt so als kannst du verteidigen wie du willst fast jeder Ball kommt an. Stürmer kommen den Pässen einfach perfekt entgegen. Fühlt sich wie ein Glücksspiel an.
 
Glückwunsch @10th Prince . War ein würdiges Finale. 1.Halbzeit überhaupt nicht reingekommen. Hatte es den ganzen Tag im Gefühl, dass das heute nichts wird. Scheiß Erkältung. Es bleibt dabei, wir wechseln uns mit den Siegen ab :D Glückwunsch nochmal :thumbsup:
 
Geiles Spiel, herzlichen Glückwunsch an euch beide! Würdiger Abschluss dieses denkwürdigen Turniers
 
WEURO 2020 FINALE
Norwegen - Schottland 4:5 (1:3)
0:1 E. Cuthbert 9'
1:1 S. Jensen 14'
1:2 E. Cuthbert 17'
1:3 F. Brown 27'
1:4 L. Evans 58'
2:4 E. Haavi 60'
2:5 E. Cuthbert 66'
3:5 S. Jensen 74'
4:5 S. Jensen 78'

Gutes Spiel @Marek Prollski, hat bock gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass ich es eigentlich ganz gut im Griff hab und dachte mit dem 4:1 bzw. spätestens mit dem 5:2 muss eigentlich der Deckel drauf sein. Dann wurde es hintenraus doch wieder vogelwild teilweise. Dass man gegen Gegner wie dich nicht alles verteidigen kann ist eh klar, aber die erste Halbzeit fand ich da echt gelungen. Sehr wenig nur zugelassen. Die Anschlusstreffer am Ende, vor allem der zum 4:5 (lel) kamen natürlich viel zu früh auch. Da ist mir schon nochmal der Arsch ordentlich auf Grundeis gegangen. Zum Glück ist dann nichts mehr passiert. Jetzt ist erstmal Party in der Kabine der Scots Girls angesagt.

:emoji_trophy:
 
Leude es wird Zeit für das nächste Turnier. Wir haben den ganzen Januar Zeit. Deutsche Katar 22
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten