Westberlin Maskulin - Hoes Flows Moneytoes

Zu spät, schon bestellt:oops:.
War aber irgendwo klar. Und das mache ich nicht einmal Savas zum Vorwurf. Aber wenn man die DCVDNS Situation betrachtet, ist doch klar, wie Manuellsen, Mortel und die anderen Black Panther reagieren werden, wenn sie erfahren, dass eine Re-Issue immer noch das böse Wort enthält.
Außerdem haben wir alle - so ehrlich muss man sein - doch davor Angst, dass Oli Marquart wieder einen Schüleraufsatz zu dem Thema schreibt, wie das damals bei ihm war, als er betrunken auf Alcopops The Weeknd nachgesungen hat oder so...
 
auf der vinyl version von 1999 oder 2000 oder wann die rauskaum warn nur die nazi-lines gecuttet, toller Typ war drauf.

aber schon auf diesem mixtape das mit dem remixalbum von bester tag meines lebens rauskam (euer bester freund oder so hieß das) waren schon die toller Typ stellen in king of rap rasueditiert.
 
aber schon auf diesem mixtape das mit dem remixalbum von bester tag meines lebens rauskam (euer bester freund oder so hieß das) waren schon die toller Typ stellen in king of rap rasueditiert.

Ich glaub, du meinst das reguläre Best of. Auf dem Tape ist King of Rap gar nicht drauf, wenn ich mich recht entsinne. Auf dem Plattenpapzt Album ist es auf jeden Fall unzensiert.
 
Kingsley versucht jetzt auch noch auf den Zug aufzuspringen und jeden Cent abzugreifen den er kriegt. Vom Legendenstatus zahlt sich das Brot halt nicht.
 
Ist Taktloss, daher legitim. Dem ging es immer ums Geld, er hat ja nie was anderes behauptet.
 
Weil sie jeder vor einem Jahrzehnt schon auf dem Flohmarkt verkauft haben sollte.
 
Zurück
Oben Unten