• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Weshalb ?

WARUM*?!?!?*

weil Breakin' soooooooooo schwer izz,und viel schwerer izz als die anderen elemente
 
das is ja wohl derber unsinn!!! man muss für alles höllisch üben... alles is schwer!! das war echt unsinn!
 
NEIN NEIN NEIN alles falsch alles nur wegen dem das nämlich breaker keine echten Menschen sind. die wissen das alle nur selbst net. Weil wir vor geschickt wurden um den Planet zu erobern und ihn zu einem Hip Hop Planeten zu machen. So siehts aus
 
kriss, halt dich zurück... wir sind hier nich im kindergarten...
 
keine ahnung wesshalb...
vielleicht weil die anderen elemente beliebter sind. ausserdem kommt es sicher darauf an wo man wohnt.
aber irgendwie find ich das gar nicht mal so schlecht dass es nicht allzu viele bboys/bgirls gibt (meine meinung). lieber eine handvoll bboys die mit leidenschaft tanzen als massenweise breakers die tanzen, weil es gerade IN ist (dieses thema hatten wir doch schon ein paarmal....?)

ich denke mal das mcing und writing die beiden beliebtesten elemente sind....kann das sein?
 
step, seh ich genauso! (das thema hatten wir schonmal :))

denke auch, dass mcing und writing die beliebtesten elemente sind. das writing is noch etwas, was viele nebenher machen. soll nich abwertend klingen, aber fast alle die ich kenne die irgendwas machen sind nebebei auch noch writer... quasi als nebendisziplin...

ich denke es kommt auch daher, dass es beim bboying so is, dass man mehrtun muss um wirklich anerkennung zu kriegen! beim bboying gibt es sehr hohe ansprüche weil halt auch schon "laien" vom breakdance aus videos etc. überschwemmt wurden und powermoves erwarten... da is es schwerer richtig was zu erreichen... als writer is man ja recht anonym, da kann man auch so anfangs rausgehen und taggen ohne das jemand weiß das man das war...
 
Zurück
Oben Unten