Werde spontan mal ausgeloggt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xurC__

Senior Member
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
1.935
Moin,

folgendes Problem, ich werde manchmal von einen auf den anderen Moment einfach mal ausgeloggt. Also ich les n Thread, gehe dann wieder in ein Unterforum und bin ausgeloggt. Bin auch nicht wirklich inaktiv, wie ich das beobachtet habe wird man nach ner Stunde Inaktivität automatisch ausgeloggt. Woran liegt das:confused:
 
Moin,

folgendes Problem, ich werde manchmal von einen auf den anderen Moment einfach mal ausgeloggt. Also ich les n Thread, gehe dann wieder in ein Unterforum und bin ausgeloggt. Bin auch nicht wirklich inaktiv, wie ich das beobachtet habe wird man nach ner Stunde Inaktivität automatisch ausgeloggt. Woran liegt das:confused:

Du kannst beim Nächsten Anmeldeversuch unter der Passworteingabe ein Häkchen setzten, so dass du immer angemeldet bleibst ;)
 
das is einfach so dass du automatisch ausgeloggt wirst bei inaktivität.
 
Ja nach ner Stunde, das weiß ich. Aber ich bin ja nicht inaktiv, lese n Thread, klicke 20 Sekunden später auf ein Unterforum -> ausgeloggt.
 
Welcher Browser?

Sonst einfach mal alle Cookies löschen und nochmal versuchen und nicht vergessen das Häckchen zu setzten.

Von wo surfst Du? Arbeit oder zuhause?
 
lösch firefox also deinstallieren und hau es nochmal drauf, dann sollte es gelingen, hab mir nachdem ich auch so ein ähnliches problem hatte einfach firefox 3.5 beta draufgemacht und nun klappts hervorragend
 
Achja weden diesem Häkchen beim Anmelden, ich muss das immer reinmachen sonst werd ich nach einem Post immer ausgeloggt :confused:

Und wenn ich mein Internet zumach und wieder auf, dann muss ich mich trotzdem wieder einloggen wenn das Häkchen drin is. Is das Sinn der Sache oder passt bei mir was nich? Weil Murder gemeint hat er wird nei ausgeloggt...
 
ich werd auch nie ausgeloggt. keine ahnung wie das mit deinen cookies ist, vielleicht hast einegstellt, dass die immer gelöscht werden, wenn deine sitzung vorbei ist
 
Eine Sitzung ist aber solange aktiv, solange der Browser offen ist oder der Webserver von Mzee das eingestellt hat. Und ich denke nicht, dass der auf 20 Sekunden eingestellt ist.

Firefox Addons klingt gut als Fehlerquelle.
 
Achja weden diesem Häkchen beim Anmelden, ich muss das immer reinmachen sonst werd ich nach einem Post immer ausgeloggt :confused:

Und wenn ich mein Internet zumach und wieder auf, dann muss ich mich trotzdem wieder einloggen wenn das Häkchen drin is. Is das Sinn der Sache oder passt bei mir was nich? Weil Murder gemeint hat er wird nei ausgeloggt...

Dann hast du eingestellt, das die Cookies nach beenden des Browsers gelöscht werden.
 
cookies gelöscht?

Nein.

.. und irgendwelche Add-Ons? AdBlock oder so?

Ja.


Lustigerweise isses jetzt weg:confused: Hab auch mal beobachtet, das von einem auf den anderen Moment viele andere Leute aufeinmal ausgeloggt sind, sieht man ja unten, erst 500 User, dann aufeinmal nur 200 etc., tippe eher aufn Bug in der Forensoftware.

@moik: Das stimmt nicht, wenn du den Browser offen hast, aber ne Stunde nix machst wirst du ausgeloggt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten