Wer wird Meister 2006 ???

Wer wird deutscher Meister 2005/2006 ???

  • Bayern München

    Stimmen: 38 37,3%
  • Schalke 04

    Stimmen: 9 8,8%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 10 9,8%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 6 5,9%
  • Vfb Stuttgart

    Stimmen: 7 6,9%
  • Ein Überraschungskandidat

    Stimmen: 32 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von MRprobe


aber was will man von fans erwarten , wenn die oben auf der Vereinsebene auch schon ohne Plan sind .


:confused: :confused:



nee zudumm nicht , einfach nur zuschlecht , bleiben keine 10 spiele konstant , das ist der Unterschied .

Naja mit Schlechtheit hat das gar nichts zu tun, sondern mit mangelnder Erfahrung mit der Situation ganz oben zu stehen (Druck und so..) ;)
 
Prophezeihung der Saison 2005/2006 !! :D

Wenn Schalke nicht immer nur kaufen, kaufen, kaufen würde, dann wäre es möglich, dass die Mannschaft auch mal besser zusammenspielt und vor allem Moral hat!

Ist klar, das des kein richtiges Team werden kann, wenn immer jede neue Saison neue Leistungsträger kommen ... :rolleyes:

Tja, Trap wieder da !! :D
Vielleicht reißt er ja mit Stuttgarts übrig gebliebener
" Resthaufentruppe " ( ich sage das nicht ger, weil ich Stuttgart sehr cool finde, aber momentan haben echt Probleme Spieler zu halten.. ) noch etwas in Sachen Meisterschaft.

Und sonst wenn Dortmund und Hertha nicht wieder den Start verschlafen könnte dieses Jahr echt spannend werden...

HSV auch neu verstärkt und Bremen .. tja, Ismael weg, dafür Frings .. :confused: :rolleyes: Vielleicht bringt's ihnen ja was.
Hamburg vielleicht mit mehr Konzentration am Start auch oben dabei und Bremen ??

Hertha keine Ahnung wen die neu bekommen haben, aber solang Marcelinho dort ist, ist mit ihnen oben zu rechnen!


So, kleine Ansage von MIR, was ich so über die kommende Saison in Worten denke ..

PeAcE
 
Original geschrieben von kingfreeze
Prophezeihung der Saison 2005/2006 !! :D

Wenn Schalke nicht immer nur kaufen, kaufen, kaufen würde, dann wäre es möglich, dass die Mannschaft auch mal besser zusammenspielt und vor allem Moral hat! (...)
So, kleine Ansage von MIR, was ich so über die kommende Saison in Worten denke ..

PeAcE

Das nsind ja die üblichen!! Wen hast du denn als Überraschungskandidaten??
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Mit dem Kader ein Geheimfavorit auf jeden Fall

Jepp, aber ich denke diese saison kann sowieso voll durcheinander geraten was die tabellnplätze betrifft...ich mein wm 2006 da kann man sich nochmal auf n letzten drücker für ne nominierung qualifizieren...auch bei den schwächeren vereinen in deutschland wird es dann solche spieler geben, die dann vielleicht die ganze liga aufmischen würden..außerdem spielt prinz poldi der erste ja jetzt erstklassig..freu mich schon auf ein paar traumtore von ihm.


Mal ne kleine Tipprunde :
Was glaubt ihr wie oft er das Tor der Woche bekommt???????????????

PeacE

;) :cool:
 
oh man erklärt mir mal einen überraschungskandidaten?


hsv:confused:

bitte, ist zwar gut gemeint aber...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Molotov
oh man erklärt mir mal einen überraschungskandidaten?


hsv:confused:

bitte, ist zwar gut gemeint aber...:rolleyes:
Hast schon recht, aber es kann ja was kommen, was man halt nicht vorraussehen kann vorher, oder konntesr du vorher ahnen, dass deutschland 2002 vizeweltmeister wird??
PacE
 
Original geschrieben von kingfreeze

Hast schon recht, aber es kann ja was kommen, was man halt nicht vorraussehen kann vorher, oder konntesr du vorher ahnen, dass deutschland 2002 vizeweltmeister wird??
PacE

wenn man die gegner vorher gewusst hätte ja...

die betonung liegt ja auch auf vize:D

nix mit meister...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Molotov


wenn man die gegner vorher gewusst hätte ja...

die betonung liegt ja auch auf vize:D

nix mit meister...:rolleyes:
Naja, in der verfassung in der sich deutschland vor dem turnier befand, hätte ich es ihnen mit sicherheit nicht zugetraut, selbst bei diesen gegenern ;)
 
Zurück
Oben Unten