Wer wird Meister 2006 ???

Wer wird deutscher Meister 2005/2006 ???

  • Bayern München

    Stimmen: 38 37,3%
  • Schalke 04

    Stimmen: 9 8,8%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 10 9,8%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 6 5,9%
  • Vfb Stuttgart

    Stimmen: 7 6,9%
  • Ein Überraschungskandidat

    Stimmen: 32 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von kingfreeze

Naja, in der verfassung in der sich deutschland vor dem turnier befand, hätte ich es ihnen mit sicherheit nicht zugetraut, selbst bei diesen gegenern ;)

tschah tuniermannschaft, wir werden ja sehen was 06 rauskommt...


aber überraschungsmannschaft?für mich wäre es eine überraschungsmannschaft wenn bremen oder schalke es machen würde, es wäre jeder mannschaft außer bayern die überraschungsmannschaft.

außerdem sollten die uefa cup clubs die diese doppelbelastung nicht jedes jahr haben, wie der hsv oder hertha erstmal verkraften, die kader haben zwar klasse, aber beispiel hertha ohne marcello = 0, sind ziemlich dünn besetzt.


und so schwer wie es mir fällt, aber achtet mal auf den bvb mit seinen jungen nachwuchsleuten, da kommt noch was...
 
Original geschrieben von Molotov


tschah tuniermannschaft, wir werden ja sehen was 06 rauskommt...


aber überraschungsmannschaft?für mich wäre es eine überraschungsmannschaft wenn bremen oder schalke es machen würde, es wäre jeder mannschaft außer bayern die überraschungsmannschaft.

außerdem sollten die uefa cup clubs die diese doppelbelastung nicht jedes jahr haben, wie der hsv oder hertha erstmal verkraften, die kader haben zwar klasse, aber beispiel hertha ohne marcello = 0, sind ziemlich dünn besetzt.


und so schwer wie es mir fällt, aber achtet mal auf den bvb mit seinen jungen nachwuchsleuten, da kommt noch was...

@Punkt mit dem Bvb: Da kannst du sehr recht haben, sie sind nicht zu unetrschätzen dieses Jahr.

PS : Hoffentlich bewahrheitet sich das mit der Turniermannschaft 2006 in Deutschland nochmal! ;)
 
Original geschrieben von Molotov


el hertha ohne marcello = 0, sind ziemlich dünn besetzt.


achtet mal auf den bvb mit seinen jungen nachwuchsleuten, da kommt noch was...
da hast Du absolut Recht:oops: :)
wir haben eine sehr junge und gute Truppe beisammen und die Nachwuchsarbeit ist hammers...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.

da hast Du absolut Recht:oops: :)
wir haben eine sehr junge und gute Truppe beisammen und die Nachwuchsarbeit ist hammers...

das denke ich auch udn etwas positives kann ich dem auch abgewinnen, schließlich ist die arbeit mit jungen leuten positiv für den deutschen fussball udn aufgrund der lage des bvb spielen die talente auch hochklassig, besser gehts wohl kaum..


( nicht andere deppen ausm pott die ihre nachwuchstalente verscheuern:mad: )
 
Borussia Mönchengladbach wir deutscher Fußballmeister 2006
 
Und das,obwohl man gleich mit einer derben Pleite in die Saison startet!? Naja.......... :D
 
Original geschrieben von Molotov

aber beispiel hertha ohne marcello = 0, sind ziemlich dünn besetzt.


und so schwer wie es mir fällt, aber achtet mal auf den bvb mit seinen jungen nachwuchsleuten, da kommt noch was...
darauf wars bezogen
 
Original geschrieben von MRprobe


wie oft willste uns deine Feuchtnächtlichen Träume noch erzähl'n

:oops: :oops:

Lol :rolleyes: Bist wohl der Oberscherzkeks.... :oops:
Ich glaube, es könnte sein, das du dich am Ende der Saison gewaltig wunderst...ehrlich es ist mir gar nicht so unwahrscheinlich...und unterlass jetzt bitte so ne Komentare!
DANKE!! ;)
PeAcE
 
Naja Hochmut kommt vorm dem Fall

Original geschrieben von kingfreeze


Lol :rolleyes: Bist wohl der Oberscherzkeks.... : o
Ich glaube, es könnte sein, das du dich am Ende der Saison gewaltig wunderst...ehrlich es ist mir gar nicht so unwahrscheinlich...und unterlass jetzt bitte so ne Komentare!
DANKE!! ; )
PeAcE

:oops:

:confused:

wundern über was , das es wieder einmal nur zum UiCupPlatz maximal den letzten UefaCupPlatz gereicht hat .
Das war in den letzten Jahren
schon so. Egal welcher Spieler kam .

Aber HSVFanS sind unbelehrbar in sowas .

Bitte :eek:
 
Re: Naja Hochmut kommt vorm dem Fall

Original geschrieben von MRprobe




wundern über was , das es wieder einmal nur zum UiCupPlatz maximal den letzten UefaCupPlatz gereicht hat .
Das war in den letzten Jahren
schon so. Egal welcher Spieler kam .

Aber HSVFanS sind unbelehrbar in sowas .

Bitte :eek:

:D lustiges Vorurteil
Bist echt komisch :D :rolleyes: Hab ich nicht schon 1000 mal gesagt, dass sich beim HSV einfach grundlegend was geändert hat????
Schau dir mal das neue Verhältnis von Trainer zu Team an und dannn das alte
:eek:

Totale Verbesserung!

Dann muss Doll a) nicht mehr von Platz 18 und ätlichen Punkten Rückstand starten und b) hat der HSV jetzt auch mal ne ordentlliche Abwehr + Topeinkauf Raphael Van der Vaart als Offensivverstärkung!!!
Willst ja nur net wahrhaben, dass wir nächste Saison jubeln werden..... PeAcE
 
Zurück
Oben Unten