Wer will mein Scheiß abmischen???

Nach deinen gegebenen Infos müsste man wohl nach 3 Jahren einwenig abmischen können und wissen das eine Leistung ohne eine Gegenleistung nicht stattfinden kann

Noch dazu schreibst du " Nichts ist Umsonst" und beschwerst dich über das verhalten der Mzee user, die ihre Zeit deiner eher unterdurchschnittlichen Tracks nicht verschwenden wollen, obwohl du dem "Illo" sehr ähnlich siehst.
Schwer zu verstehen aber "Nichts ist umsonst", respekt ebenfalls.

Ah nochwas, ich such immernoch jemanden der mir ein Gemälde malt.

Niemand?;)
 
ey!

kein plan warum hier alle son stress machen. wer kein bock hat zu mischen, brauch ja auch nich antworten....egal.

um wieviel geht es denn genau und was hast du damit vor?

schreib mich mal per PM an, digga!

greetz, bobby
 
ich merk schon, mzee beweist sich mal wieder als asitreff für alle die auf rap hängen geblieben.
wenn man vernünftige fragen noch nichmal vernünftig beantworten kann, dann weiß ich wenigsen woran ich hier bin.
armes mzee...

na ya nix is für umsonst kennst sicher den spruch
aus heiterem himmel wird dir niemand was abmischen
aber mzee is echt arm da geb ich dir recht

schade das dieses respektpunkte system nicht öffentlich ist
aber ich würde schon echt mel gerne wissen wer die ganzen armen schweine sind die dir hier übelst dei negativen respekpunkte gegeben haben
das is echt das unterste kindergarten nivo

aber von mzee kennt man ja nix anderes :rolleyes:
 
na ya nix is für umsonst kennst sicher den spruch
aus heiterem himmel wird dir niemand was abmischen
aber mzee is echt arm da geb ich dir recht

schade das dieses respektpunkte system nicht öffentlich ist
aber ich würde schon echt mel gerne wissen wer die ganzen armen schweine sind die dir hier übelst dei negativen respekpunkte gegeben haben
das is echt das unterste kindergarten nivo

aber von mzee kennt man ja nix anderes :rolleyes:


einfach eine email an aycool schicken , der sagt dir dann wer dich bewertet hat .. und dann drauf auf die sau :cool:
 
wieso mich ich mein die durch eine stange roter symbole angezeigten negativ punkt des acounds contrast
und nicht mein ;)
 
ja, is mir auch fraglich warum ich einen thread eröffne und auf einmal da einen roten balken hab?!?! is mir aber auch latte

thread kann eh geschlossen werden

und an alle die dieses "nichts ist umsonst" falsch verstanden haben
man kann es auch so verstehen(ihr dullis):
wenn man immer schweine arbeit gemacht hat, nie dafür belohnt wurde aber trotzdem immer am ball bleibt, und am ende doch belohnt wird, grade weil man am ball geblieben ist, dann war "nichts umsonst"

so ihr deppen, immer jeden scheiß 5 fach reim bis aufs letzte sizieren aber noch nichma die zweideutigkeit dieser redewendung peilen!
omg
 
zeit ist unbezahlbar
also sollte man schon einen guten grund liefern warum man sie für jemanden einfach so frei hergeben sollt ;)
 
Zurück
Oben Unten