Wer will mein Scheiß abmischen???

Da ich nicht so der Goethe bin, wollte ich fragen ob mir jemand ein Gemälde malen könnte.

Niemand???
 
Expressionis war sowohl eine Literatur als auch eine Kunstepoche, vertreten von Gottfried Benn z.B. ! Goethe hingegen war Sturm und Dränger bzw KLassizist

@mzee.com bildet

:)
 
ich hab auch kein bock...hab genug mit meinen sachen zu tun....und scheiß abmischen...ne ne muss nich sein
google einfach mal...da lernste es dann und es gibt auch gute videos übers mischen ;)
 
ne man ich bin froh wenn cih mein eignen kram abmische wweil das is schon arbeit genug..
 
ich merk schon, mzee beweist sich mal wieder als asitreff für alle die auf rap hängen geblieben.
wenn man vernünftige fragen noch nichmal vernünftig beantworten kann, dann weiß ich wenigsen woran ich hier bin.
armes mzee...
 
jetzt mal im ernst ...

wieso sollte sich einer zeit nehmen um für dich sachen abzumischen??

WAS HAT ER DENN DAVON??

FAME?? :D ??

also bitte... also jeder hier wird wohl bessere sachen zu tun haben als VON JEMAND FREMDEN die sachen abzumischen... das ist was GANZ ANDERES als nen beat zu kriegen oder ein feature zu machen etc...

also was denkst du was du hier dann kriegst?

Lern mischen alter ;)
 
Zurück
Oben Unten