Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Ach ja, Ich bräuchte das Logo bis morgen!:D

Hoffe mir kann jemand helfen!
 
wie schön das alle denken das schlichte logos schneller und leichter gemacht sind...:rolleyes:
 
Bis Montag vielleicht?


Von welchen Geldsummen sprechen wir eigentlich?

Übrigens, das Geld kann sofort überwiesen werden(Online)!;)
 
braucht aber immer noch nicht auf dem anderen Konto wenn du es rausgeschickt hast...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
ey du hast uns nie verraten dass du ne heiße schnecke bist poser...

setz ma n foto ins profil,schätzchen...
Du hast auch nie gefragt;) Wirste ja in Kassel sehen....:D

OK hab ich.
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
Bei mir schon
Bei mir kommt das hier :
avatar-47.jpg


:rolleyes:
 
hy...ich bin 17 und ned 14...sorry...hätt ja sein könn das du nen kerl bist poser...wusst ja ned das du auch so gemein sein kannst!!!:p
bezahlung kein plan wenn du gut bist viel, wenn ned gar nichts!! :p
 
Original geschrieben von oldie

Schick mir deinen Motivwunsch , die Grösse & Art der Fläche und was du auszugeben gedenkst per PM , alles weitere wird man sehen.

Und ich denke nach 9 Jahren bin ich recht gut.
Also mach ne Ansage wie oben beschrieben oder lass es, zum nett plaudern hab ich keine Zeit.
 
BÄR KRONE characters

hi leute, ich brauche einen geiles motiv für ein shirt. mein bruder ist nach berlin gezogen und als geschenk wollte ich ihm ein shirt bedrucken mit riesen bärkopf. also wär meint nen bären gut hinzukriegen bitte senden an meine email mimomak@hotmail.com

danke für alles was ankommt! ne krone wäre auch noch geil.
frieden mit euch
 
yo leute keiner bock mir nen character zu machen (bär,krone)?!?!?!

muss man dafür schon cashen?


danke leute
 
Original geschrieben von Criminizzle
schafft meinte ich soll in diesem thread glaub ich ... also mach ich mal werbung :

weiß nicht ob du dir den ganzen thread mal durchgelesen hast, aber hier ist immer die rede von geld
:p
ich habe aber eine empfehlung an dich: such dir maler(hall besuchen) aus essen(bedeutet anreise kostet schon mal nix), die was können,mach ihnen klar, dass sie malen können was sie möchten, dh styles, ihren namen, eigene farbwahl etc....frag nach der dosenmenge die gebraucht würde, berechne das doppelte, leg es dem rektor vor mit der auflage dass die reste behalten werden dürfen:D
hat schon oft funktioniert
 
Zurück
Oben Unten