Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

genau, es sind nicht nur materialkosten und arbeitsstunden, vielleicht noch telefon und spritkosten, die entlohnt werden sollten, wie viele Tausende Euros und Tausende Stunden jemand umsonst nur für sich und seine Fertigkeit gearbeitet hat sollte sich dann auch auszahlen.

ausserdem regelt die nachfrage den preis, wenn ich einen dali unbedingt haben will und ich hab das geld, dann geb ich dafür so viel bis ich alle überbiete. aber hast natürlich rescht scheiß kapitalismus und so:D
 
Original geschrieben von oldie
Kann mal bitte jemand deutlich hervorheben dass sich hier NIEMAND nur ZUM SPASS oder AUS LANGEWEILE an ein Bild setzt? Danke.

Sowas meinte ich! Malt hier keiner aus Spaß??? Also ich male eigentlich nur weil es mir Spaß macht!!! Kann man nicht einfach jemandem ohne Grund einen Gefallen/eine Freude machen? Vielleicht aus Nächstenliebe ? Vielleicht weil wir hiphop sind ???
Hier gibt es sicher genügend Leute für die es kein Hexenwerk sein dürfte für jemanden mal kurz ne einfache, schöne Skizze zu machen.

love&peace
 
Ja schon. Ich habe hiphop anders kennen gelernt als ich ihn heute erlebe. Ich war naiv und dachte hiphop sei meine Traumwelt, doch dann bin ich aufgewacht und hab gemerkt dass dem nicht so ist. Merkt man ja schon an deiner erstaunten Reaktion. Oder wieso meinst du dass ich in einer Traumwelt lebe?

love&peace
 
Original geschrieben von jammi


Sowas meinte ich! Malt hier keiner aus Spaß??? Also ich male eigentlich nur weil es mir Spaß macht!!! Kann man nicht einfach jemandem ohne Grund einen Gefallen/eine Freude machen? Vielleicht aus Nächstenliebe ? Vielleicht weil wir hiphop sind ???
Hier gibt es sicher genügend Leute für die es kein Hexenwerk sein dürfte für jemanden mal kurz ne einfache, schöne Skizze zu machen.

love&peace

Original geschrieben von oldie
Für MICH male ich auch nur AUS LIEBE ein Bild. Mein Motiv.
Genau wie ein MC SEINEN TEXT aus Liebe zur Sache und nur für sich performt.
Soll er DEINEN TEXT rappen will er dafür sicher auch was haben.

Und für irgendeine allererste Homepage von irgendeinem Pickelbubi, der diese Seite dann 3 Kumpels zeigt bevor sie verstaubt, setz ich mich bestimmt nich nur aus Nächstenliebe und nicht vorhandener Freundschaft an irgendein Bild. Kann ja jeder kommen.
 
high suche sprayer aus berliner nähe...will nen graffittii an meine wand haben...kann nur ned sprayn...bin zu klein..*gg*
hoffe es meldet sich einer..:D
 
@jammi: auftrag is auftrag, hip hop is hip hop

1. natürlich male ich aus spass

aber ein auftrag is was anderes als an der line stehn...

wenn ich nen auftrag male muss ich mir den isht von irgendnem vogel anhören, mich volllabern lassen, der hat dann "so seine vorstellungen", will mir irgendwas erzählen über hip-hop oder was weiß ich...
ALLEIN DAFÜR WILL ICH GELD!!!

mich einschränken lassen: "ich will das un das... geht das??...un wenn du das so machst...och nee das komische ding da, die farbe gefällt mir nicht...jammmer...heul"
DAFÜR WILL ICH GELD!

hip hop war anders als dus kennen gelernt hast???
gut beobachtet. hip hop ansich is doch komerzialisiert. hip hop is trend. ich bin im trend. ouhhh yeahhh. hab ich das gewollt? NEIN!
allein dafür das man meine sache verkomerzialisiert hat,
WILL ICH GELD!!!

aber das geld kann das nicht ausgleichen deshalb will ich
NOCH MEHR GELD!

dafür das ich mich der lack schei$$e in nem raum aussetze
WILL MEINE GESUNDHEIT GELD!

es gibt noch duzende andere gründe weshalb ich jeden schei$$ cent VERDIENT hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

um an der line, an nem zug oder sonstwas zu stehen dafür geb ich alles AUCH MEIN SCHEI$$ GELD!!!

um mein ding zu machen schmeiss ich es zum fenster raus
MEIN GELD!

bei nem freund mal ich gern meinen namen ins zimmer.
das is alles was anderes.
 
WORD

Original geschrieben von 08/15 Poser
genau, es sind nicht nur materialkosten und arbeitsstunden, vielleicht noch telefon und spritkosten, die entlohnt werden sollten, wie viele Tausende Euros und Tausende Stunden jemand umsonst nur für sich und seine Fertigkeit gearbeitet hat sollte sich dann auch auszahlen.

DAS KOMMT SOWIESO NOCH DAZU!

eigentlich ist grafitti unbezahlbar. 5000 euro ist quasi schon ein freundschaftspreis. seid lieber dankbar das überhaupt noch leute sich darauf einlassen, sachen für geld zu malen!
 
:( das mit der leiter ist ziemliich gemein....typisch kerl!!!:p
böööösesss 08/15!!!*schämdich!!*
muss getröstet werden...*schnief**blub*
 
Ich bin ausser Nähe von Berlin.
Schick mir deinen Motivwunsch, die Grösse & Art der Fläche und was du auszugeben gedenkst per PM, alles weitere wird man sehen.
 
Original geschrieben von oldie
Ich bin ausser Nähe von Berlin.
Schick mir deinen Motivwunsch, die Grösse & Art der Fläche und was du auszugeben gedenkst per PM, alles weitere wird man sehen.

:D An die Bezahlung an die gedacht hast kann ich mir schon denken
 
Aufpassen oldie die ist bestimmt erst 14 dafür gehst du in den Bau,
und sushiithefish, wie kommst du darauf das ich ein kerl bin?
 
ey du hast uns nie verraten dass du ne heiße schnecke bist poser...

setz ma n foto ins profil,schätzchen...


loooool....;):p
 
ch habe eine bitte!

Hat jemand vielleicht Lust für mich ein Logo zu entwickeln?

Es sollte " RK ARMY " oder " KNW SQAUD " beinhalten!

Ich selber hab sowas nicht raus und mit irgndeinen Grafikproggy bekomm ich das nicht richtig hin!

Das Logo ist fürn kommendes Album gedacht!

Falls einer mal Lust und zeit hat wäre ich für die Kooperation sehr dankbar!
 
Original geschrieben von RKF
ch habe eine bitte!

Hat jemand vielleicht Lust für mich ein Logo zu entwickeln?

Es sollte " RK ARMY " oder " KNW SQAUD " beinhalten!

Ich selber hab sowas nicht raus und mit irgndeinen Grafikproggy bekomm ich das nicht richtig hin!

Das Logo ist fürn kommendes Album gedacht!

Falls einer mal Lust und zeit hat wäre ich für die Kooperation sehr dankbar!

:rolleyes: .....wie siehts mit bezahlung aus?
 
Nennt mir einen Preis und ich sag ob es ok ist! Ich hab nämlich keine vorstellung was man bezahlen sollte.

Also:

Es soll ein simples Logo + Schriftzug (KNW SQUAD) sein!
Sehr schlicht! Es soll anschließend aufs Album-Cover sowie auf Shirts gedruckt werden!

Am liebsten wäre es mir wenn es mitm pc gemacht werden würde weil man dann ohne verzerrung die Größe verändern könnte!

BEZAHLUNG IST KEIN PROBLEM , SOLANGE DIE SUMME MENSCHLICH BLEIBT ! :)
 
Geil wär es wenn der Schriftzug mit einer Knarre irgendwie verbunden wäre :D
( wie z.B. Das Jeyz-Logo <- Soetwas habe ich mir auch vorgestellt)
 
Zurück
Oben Unten