Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn über jemand immer nur gelacht wird und dieser sich auf ne box mitten im raum stellt,ist er dann aktiv witzig ? :D

Wenn er beabsichtigt das dadurch nochmehr über ihn gelacht wird ja....




























Wenn er allerdings nur versucht den andern zu beweisen das er auf einer Box mitten im Raum stehen kann nein... :p
 
Hab heute mal mit der Digitalwaage nachgewogen, wieviel Pulver ich eigentlich in einen Shake reinmach. Laut Bodyattack heißt es:

"Verzehrempfehlung: Je nach Bedarf ein bis dreimal pro Tag eine Portion (30g Pulver, entsprechend 3 gehäufte Esslöffel) mit 300ml Wasser oder fettarmer Milch (1,5% Fett) mixen."

Hab ich bisher auch immer so gemacht, 3 gehäufte Esslöffel sind bei mir aber über 60g Pulver:eek:
30g reichen aber aus denk ich, oder bringt mehr MEHR?:rolleyes:
Und Traubenzucker mach ich nach dem Training 2 Esslöffel rein, sind ca. 30g... wieviel sollten es sein? Körpergewicht in Gramm, oder wie war des?
 
ist es sehr schädlich wenn ich bei einigen übungen ab und an ins hohlkreuz gerate?
naja ich würde sagen lieber eher n bisschen ins hohlkreuz als rundrücken, aber grundsätzlich sollte man den rücken schon möglichst gerade haben, besonders wenns es um höhere gewichte geht...
 
Hab heute mal mit der Digitalwaage nachgewogen, wieviel Pulver ich eigentlich in einen Shake reinmach. Laut Bodyattack heißt es:

"Verzehrempfehlung: Je nach Bedarf ein bis dreimal pro Tag eine Portion (30g Pulver, entsprechend 3 gehäufte Esslöffel) mit 300ml Wasser oder fettarmer Milch (1,5% Fett) mixen."

Hab ich bisher auch immer so gemacht, 3 gehäufte Esslöffel sind bei mir aber über 60g Pulver:eek:
30g reichen aber aus denk ich, oder bringt mehr MEHR?:rolleyes:
Und Traubenzucker mach ich nach dem Training 2 Esslöffel rein, sind ca. 30g... wieviel sollten es sein? Körpergewicht in Gramm, oder wie war des?

10 Zeichen :)
 
Ja, Körpergewicht in Gramm...

Zum Eiweiss: Die meinen auch "leicht gehäuft", nicht "knack den Löffel voll bis nixmehr geht"... :D
 
Jezz gleich auf RTL 2 um 23:10 Reportage über Deutschlands kultigste Muckibude
 
naja handelte von irgendna bude in oberhausen.sone bude mit oldsscool geräten aber miesesten tieren^^handelte von:

-Leukämie kranken der in 1-5 jahren abkackt und sich da nochma auf ne euro meisterschaft vorbereitet hat,und trotz der warnung der ärtzte da mitgemacht hat.dann issa nachmen posen auffe reuro zusammen gebrochen,hat sich aber aufgerafft und noch dne vierten platz gemacht

-63 jahre alten sack der früher euro meister war,und dann unfall hatte.und jezz am pumpen war damit seine beine nachm unfall wieder gesund werden

-2 kleinen spacken die warscheinlich auch auf mzee chillen und rapper werden wollten.und der vadder die mit ins studio genommen hat weil ein rapper ja auch kante sein muss :D


naja und noch so geschichten.studio war aber ganz nice.nur miese kanten,familiäre stimmung,alle saßen anchm train zusammen und haben gechillt etc^^
 
werde nächste woche auch mal anfangen im fitnessstudio zu trainieren. wie oft würdet ihr am anfang gehn (bisher gar nicht trainiert) oder sagt einem der trainer da wie oft usw?
 
werde nächste woche auch mal anfangen im fitnessstudio zu trainieren. wie oft würdet ihr am anfang gehn (bisher gar nicht trainiert) oder sagt einem der trainer da wie oft usw?

Na am Anfang reicht ein 3x Ganzkörperprogramm, nicht zuviel Gewicht und so ungefähr 20 Wdh´s...

Aber ein kompetenter Trainer wird ja auch in deinem Studio zu finden sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten