Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleiuch kommt bei focus ne reportage über bb und roids...

Das warn ja wohl die Oberopfer schlechthin, Aldihantelkellerpumper die auf Testo aufgrund akkuten Gewichtmangels Kraftausdauereinheiten hinlegen und mit Latposerhängeschultern den breiten markieren, ich dacht ich muss in die Glotze boxen... :rolleyes:
 
Die haben irgendwie alle nur Curls und Bankdrücken gemacht
 
Das warn ja wohl die Oberopfer schlechthin, Aldihantelkellerpumper die auf Testo aufgrund akkuten Gewichtmangels Kraftausdauereinheiten hinlegen und mit Latposerhängeschultern den breiten markieren, ich dacht ich muss in die Glotze boxen... :rolleyes:

ja, wieder so krasse kanaken "von der strasse", die durch muskeln respekt wollen, weil sies ja sooo schwer haben... :(
als der erste gezeigt wurde (mehmet) wusste, ich wie es weitergeht... :D
würden die ihr geld fürn gescheites studio und nahrung anstatt für steroide und d&g klamotten ausgeben, würden die auch besser aussehen und müssten keine falsch ausgeführten liegestütze (!!!), halbe lh-curls und bankdrücken mit max. 50kg machen :rolleyes:

aber wie ich gestern geschrieben hab... bb wird in der geselschafft kein bisschen akzeptiert und da kommen solche leute wie mehmet und co genau richtig. vorzeigeprolls ausm "ghetto", die unüberlegt steroide nehmen und nen iq von 10 haben...

mit bms war auch lustig.. mal nebenbei unauffällig proteine als illegal abgestempelt. kenne ja viele reportagen, aber die hat wirklich alles übertroffen. da kann selbst "anabolika - jugendlich und der schnelle muskelaufbau" nicht mithalten und die reportage war schon übel :D
 
Haben die gesagt, dass das was in diesem schwarzen Buch drinsteht nich stimmt?
 
Haben die gesagt, dass das was in diesem schwarzen Buch drinsteht nich stimmt?

die meinten, die angegebenen dosierungen seien viel zu hoch und es sei ne fahrlässige straftat, sowas zu veröffentlichen. es wär ne anleitung zur selbstverstümmlung usw.
und wie es sich für ne reportage gehört, haben sie ein paar zitate gezeigt von nem anapolon- (wars glaub ich)profil... ist ja klar, da es zu den roids mit den stärksten nw´s gehört und somit mal wieder schön übertrieben werden konnte. dann haben die die logos von bms und dem vom schwarzen buch verglichen (nachdem der bms-chef meinte, nix mit dem inhalt zu tun zu haben), um "beweisen" zu können, dass bms an der veröffentlichung beteiligt war..
haben also wie immer nen schuldigen gesucht.
 
Stimmt das denn das die Dosierungen zu hoch sind?

Ey hustle du hast doch mal was von so verschiedenen Muskelfasertypen gesagt ne? Kann man auch alle gleichzeitig trainieren?
 
Stimmt das denn das die Dosierungen zu hoch sind?

Ey hustle du hast doch mal was von so verschiedenen Muskelfasertypen gesagt ne? Kann man auch alle gleichzeitig trainieren?

Theoretisch schon, wenn man Kraftausdauereinheiten mit schwerer Belastung kombiniert, halte ich aber für kaum umsetzbar und habs selber auch nie ausprobiert.


Die "Reportage" war ein einziger Veriss des BB´s. Jeder planlose Horst meint jetz das alle die was für ihren Körper tun so drauf sind wie Mehmet und Konsorten. Wenn einer in irgendeinem Forum diese Hobbyprolls kennt soll er sich mal mit n paar anständigen Kanten zusammentun und diesen Kellerasseln gehörig den pickligen anabolarsch versohlen für die Scheisse die sie da abgelassen haben.



Zu dem schwarzen Buch: Das mit den Dosierungen ist aus medizinischer Sicht schon richtig, bei den Patienten die diese Mittel erhalten soll ja ein positiver Effekt mit, langfristig gesehen, geringen Nebenwirkungen erzielt werden. Das hochdosierte anabole Substanzen, über einen längeren Zeitraum eingenommen, mehr als schädlich sind steht ja wohl absolut nicht zur Debatte, daher halte ich es auch für richtig das das angeprangert wurde. Für falsch halte ich die ungewollte publizierung dieses Buchs denn jeder der mit dem Gedanken spielt eventuell mit etwas Testo dem Muskelwachstum auf die Sprünge zu helfen wird jetz losstürzen und diese halbseidene Dopingfibel ordern in der Annahme das das was in dem Buch steht ihn vor katastrophalen Nebenwirkungen oder pepanschten Ampullen bewahren könne. Man sollte sich im klaren sein das der Autor höchstwahrscheinlich kein Mediziner sondern normaler Konsument ist der glaubt aufgrund jahrelangen Missbrauchs dieser Stoffe zu wissen wovon er schreibt. Ich will ihm garnichmal die !AHNUNG! absprechen, jedoch beruht das was er schreibt zum grossteil auf subjektiven Eindrücken die verfasst sind als seien es wissenschaftlich belegte Tatsachen. Also dieses Buch im Falle des Erwerbs bitte mit äusserster Vorsicht geniessen. Schaut euch Münzers Body an und ihr wisst wies in solchen Leuten aussieht, oder fragt Coleman, der ist das beste Beispiel wos endet...
 
haha die szene auf m fahrrad is mal geil und des bankdrücken zum schluss is au witzig:D
 
kann das vielleicht einer hochladen
würde das auch geerne sehen
leider verpasst
 
kann das vielleicht einer hochladen
würde das auch geerne sehen
leider verpasst


Würde mich auch interessieren. Also wenn's einer hat bitte ne pm an mich mit den Links. (wenn mir die einer überhaupt schicken will :oops: , aber vll. hab ich ja auch was für euch)
 
das muss doch irgendeiner hier haben ?! scheiss pro7 stellt ja keine videostreams ins internet !
 
Kann mir jemand was von wegen kraftphase erzählen?
also viel gewicht, wenig wiederholungen (4 bis 6?) - aber wie lange is minimum? reichen 2 wochen? also das wär bei mir 3x brust,arme,rücken,nacken,schultern und 2x beine.
bin aber grad auch am abnehmen, also probier das gewicht was ich drücke zu halten aber esse am tag weniger nd hab denke ich (habs nicht ausgrechnet) nen kaloriendefizit. hab auch schon 2,3 kilo(hoffentlich fett) abgenommen
vielleciht sollte ich deswegen erstmal warten bis ich wieder richtig reinhauen kann mitm mampfen?
 
masse und defiphasen sind so schwul....halte dein kalorien + kohlehydratespiegel von anfang an niedrig dann verlierste in der defiphase auch nich unnötig an muskelmasse und musst in der massephase wie ein schwein ausschaun
 
Mir wolltest du auch noch antworten.
Ob du es machst ist dir überlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten