Wendepunkt - Edmund Stoiber

Sandmann da MC

Platin Status
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
17.878
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ein weiteres Opfer des CSU-Fanatismus":D. Lustiges Ding. Die Stoiber-Vocal-Samples kommen geil. Finds cool.
 
Mach dich hier mal nicht über den größten Politiker der Ära nach Strauß lustig!





Jo, danke für die Bewertung.;)
 
das find ich nich so gut wie das andere von dir was ich gehört hab abbner immernoch besser als der meiste kram hier

du hast ne gute stimme und flow und ausserdem haben deine texte wenigsten sinn und witz :thumbsup:



haste du noch mehr tracks irgendwo oder sogar n album?
 
ja cool ey eure tracks kann man auf jeden fall pumpen sind natürlich auch n paar uncoole dabei aber das is ja normal


auf jeden fall probs weiter so jungs :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, sehr gut!
Der Beat dazu ist derbe cool.Passt klasse.
Bei der geklauten Glückstag/Rückrat Zeile hab ich ordentlich gegrinst:cool:
 
Jo, danke für das Feedback.;)

Und Ghostwriter, danke für viermaliges Hören.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absenkung des Nas-, des, des, des, des,des äh, Nach- des, des, äh, des Alters, des Alters der Kinder, wenn sie des Nachzugalters. Dann kommt der fünfte Punkt und der sechste Punkt, kommt dann sicherlich die Fragen, gleichge- äh, nicht gleichgeschlechtlich sondern äh, ob ich auch äh, äh Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und rassistischen Verfolgung, also auch Gründe äh, wenn aus, äh, wenn, wenn andere Gründe sozusagen also aus dem Geschlecht oder ähnlichem, äh, also stattfindet, also Frauen die irgendwie wegen ihres Frau-seins irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, ein zusätzlichen Asylgrund geb...

Der alte Blumenhinrichter:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten