Welcome to the Dirty South! III

wenn wir schon dabei sind mit den ganzen ghettos im süden und der kriminalität dann hätte ich hier auch ma ne frage:

in houston hat die southside ja die farbe rot und die northside blue. Das hat aber nix mit bloods und cribs zu tun oder? jayton (traes kleiner bruder) und boss von slab tragen in videos ja öfters ihre blauen flagen aber die kommen glaub ja aus southwest und gehören somit eigentlich zur southside (oder is southwest wieder was anderes wie southside?)?
andereseits erwähnen sie glaub öfters zu den "hoovergang-cribs" (wenn ich das irgendwie richtig aus den texten verstanden hab) zu gehören.
 
Warum Miami,wegen dem ollen Ricky Raus :D;) ?!?.Von Kriminalität hörst du sowieso nicht viel in Deutschland.Das einzige was ich gehört habe,war mal ein Bericht über New Orleans vor 3 Jahren,weil irgendwelche 15 jährigen einen anderen Teenager aus mit Sturmgewehren in der Schule erschossen haben.

Miami ist wirklich auch sehr gefährlich. Schließlich ist es quasi das Tor zur Karibik und somit auch zum Kokainhandel. Außerdem brauchst du in Miami nur um 18:00 Uhr in Down Town sein und dir vergeht das Lachen. Unterm Tag Einkaufsbummel, am Abend stehen dann die ganzen Drogendealer und Gangbanger rum.
Und ich hab gehört in Miami darfst du nie in ein privates Taxi steigen, immer nur in eines vom Staat, denn dort passiert es oft, dass sie dich irgendwo hinfahren, ausrauben und wenn du Pech hast, dich auch noch killen.
 
Miami ist wirklich auch sehr gefährlich. Schließlich ist es quasi das Tor zur Karibik und somit auch zum Kokainhandel. Außerdem brauchst du in Miami nur um 18:00 Uhr in Down Town sein und dir vergeht das Lachen. Unterm Tag Einkaufsbummel, am Abend stehen dann die ganzen Drogendealer und Gangbanger rum.
Und ich hab gehört in Miami darfst du nie in ein privates Taxi steigen, immer nur in eines vom Staat, denn dort passiert es oft, dass sie dich irgendwo hinfahren, ausrauben und wenn du Pech hast, dich auch noch killen.

was gehtn mit dir? hast du "wo sind die härtesten ghettos"-bücher auswendig gelernt?
 
wenn wir schon dabei sind mit den ganzen ghettos im süden und der kriminalität dann hätte ich hier auch ma ne frage:

in houston hat die southside ja die farbe rot und die northside blue. Das hat aber nix mit bloods und cribs zu tun oder? jayton (traes kleiner bruder) und boss von slab tragen in videos ja öfters ihre blauen flagen aber die kommen glaub ja aus southwest und gehören somit eigentlich zur southside (oder is southwest wieder was anderes wie southside?)?

Nix Crips & Bloods :)Blau und Rot sind die Farben von Texas

Schließlich ist es quasi das Tor zur Karibik und somit auch zum Kokainhandel

Beim Kokainhandel handelt es sich aber um organisiertes Verbrechen.Das ist was anderes als Bandenkriege oder allgemein Kriminalität in der Hood.Das ist ein ganz anderes Level und auch in anderen Großstädten sollte man nachts besser nicht in Downtown rumlaufen;).
 
was gehtn mit dir? hast du "wo sind die härtesten ghettos"-bücher auswendig gelernt?

Nein, aber ich hab Verwandte, die oft in Miami sind.
Was hast du eigentlich für ein Problem. Ist es schwer normal zu antworten. Ich reiß mich auch zusammen.
 
Nix Crips & Bloods :)Blau und Rot sind die Farben von Texas



Beim Kokainhandel handelt es sich aber um organisiertes Verbrechen.Das ist was anderes als Bandenkriege oder allgemein Kriminalität in der Hood.Das ist ein ganz anderes Level und auch in anderen Großstädten sollte man nachts besser nicht in Downtown rumlaufen;).

Und was glaubst du worum es in den Gangkriegen geht? Etwa darum wer die fetteren Karren hat? :rolleyes:
 
Und was glaubst du worum es in den Gangkriegen geht? Etwa darum wer die fetteren Karren hat? :rolleyes:

Ach Gottchen :rolleyes:... die Leute die den organisierten Kokainhandel im Griff haben sind ein anderes Level als die Gangbanger in der Hood.Die verkaufen Hunderte von Kilos oder sogar mehrere Tonnen,die stehen ganz oben,das ist was anderes als ein Typ der sich ein bisschen Koks kauft um daraus Crack zu machen und diese an ein paar Dopefiends verkauft.Glaubst du allen ernstes das die Kokain Kartelle ihr Geld damit machen indem sie Leute überfallen ?Und jetzt erkläre ich es ganz laaaangsam,obwohl mir solche Themen eigtl. zu Kindergarten sind.Bei organisierter Kriminalität fließt nur sehr selten Blut,sagt auch schon der Name,während das in der Hood unorganisiertes Verbrechen ist.Das bedeutet das die Möglichkeit von irgend einem Gangbanger ausgeraubt,ermordet oder in den Po gepimpert zu werden usw. sehr hoch ist.Beim organisierten verbrechen ist diese Möglichkeit gleich null,weil sie kein Aufsehen erregen wollen oder glaubst das irgendwelche Drogenbosse dich wegen deinen Klamotten ausrauben ?!? Ein Kleinkrimineller Typ aus der Hood oder sonst woher wird dich mit großer Wahrscheinlichkeit versuchen auszurauben,aber glaubst du allen Ernstes so ein Drogenschmuggler hält sich mit sowas auf ?!? Bestimmt nicht und jetzt Schluss mit dem Kinderkram.

@ Sniezel Nee,weiß ich nicht,aber die Screwed Up Click hatte Houston on lock und die kamen von der Southside,während die Swishahouse Leute aus dem Norden kamen.Es gab eine Rivalität zwischen den Stadtteilen,allerdings keinen Krieg und ich will da jez auch nix falsches erzählen.
 
Ach Gottchen :rolleyes:... die Leute die den organisierten Kokainhandel im Griff haben sind ein anderes Level als die Gangbanger in der Hood.Die verkaufen Hunderte von Kilos oder sogar mehrere Tonnen,die stehen ganz oben,das ist was anderes als ein Typ der sich ein bisschen Koks kauft um daraus Crack zu machen und diese an ein paar Dopefiends verkauft.Glaubst du allen ernstes das die Kokain Kartelle ihr Geld damit machen indem sie Leute überfallen ?Und jetzt erkläre ich es ganz laaaangsam,obwohl mir solche Themen eigtl. zu Kindergarten sind.Bei organisierter Kriminalität fließt nur sehr selten Blut,sagt auch schon der Name,während das in der Hood unorganisiertes Verbrechen ist.Das bedeutet das die Möglichkeit von irgend einem Gangbanger ausgeraubt,ermordet,in den Po gepimpert zu werden sehr hoch ist.Beim organisierten verbrechen ist diese Möglichkeit gleich null,weil sie kein Aufsehen erregen wollen oder glaubst das irgendwelche Drogenbosse dich wegen deinen Klamotten ausrauben ?!?

Will nur mal sagen, dass ich schon mehrere Referate und Projekte zum Thema Mafia hatte und mich dem Thema schon lang beschäftige. Ich weiß schon, dass Kartelle da nicht mitmischen. Aber dass bei der Mafia nur selten Blut fließt stimmt überhaupt nicht. Schau nur mal wie's in Neapel zu geht. Da wollten sie schon Regierungstruppen runterschicken.

Klar ist das in der Hood unorganisiertes Verbrechen. Aber im Endeffekt geht's da auch die meisten Zeit (speziell in Miami) um Kokain. Und oft gibt es dann Gangkriege, weil sich die Gangs um Verteiler-Gegenden streiten.
 
Will nur mal sagen, dass ich schon mehrere Referate und Projekte zum Thema Mafia hatte und mich dem Thema schon lang beschäftige. Ich weiß schon, dass Kartelle da nicht mitmischen. Aber dass bei der Mafia nur selten Blut fließt stimmt überhaupt nicht. Schau nur mal wie's in Neapel zu geht. Da wollten sie schon Regierungstruppen runterschicken.

Klar ist das in der Hood unorganisiertes Verbrechen. Aber im Endeffekt geht's da auch die meisten Zeit (speziell in Miami) um Kokain. Und oft gibt es dann Gangkriege, weil sich die Gangs um Verteiler-Gegenden streiten.

stimmt ''''''''
 
Will nur mal sagen, dass ich schon mehrere Referate und Projekte zum Thema Mafia hatte und mich dem Thema schon lang beschäftige. Ich weiß schon, dass Kartelle da nicht mitmischen. Aber dass bei der Mafia nur selten Blut fließt stimmt überhaupt nicht. Schau nur mal wie's in Neapel zu geht. Da wollten sie schon Regierungstruppen runterschicken.

Klar ist das in der Hood unorganisiertes Verbrechen. Aber im Endeffekt geht's da auch die meisten Zeit (speziell in Miami) um Kokain. Und oft gibt es dann Gangkriege, weil sich die Gangs um Verteiler-Gegenden streiten.

Neapel ist was ganz anderes als Miami.In der Hood schießen sich irgendwelche Kids über den Haufen,aber das ist unrelevant das du dich eh nicht in solche Viertel begibst.Außerdem ändert es nichts an der Tatsache,dass die Kartelle keine Bedrohung für Touristen darstellen (außer natürlich du platzt in einen Deal :D).Du kannst das gar nicht mit einander vergleichen.Gangkriege gibt es NUR wegen Revierstreitigkeiten.Wie gesagt,kein Bock auf so ein Kindergarten.
 
Außerdem ändert es nichts an der Tatsache,dass die Kartelle keine Bedrohung für Touristen darstellen (außer natürlich du platzt in einen Deal :D)

ich bezweifle, dass p-loc das passiert! er hat genug jeezy und ross gehört um zu wissen wie das abläuft, und wo man seine nase raushalten sollte!
 
ich bezweifle, dass p-loc das passiert! er hat genug jeezy und ross gehört um zu wissen wie das abläuft, und wo man seine nase raushalten sollte!

:D NICHT BÖSEGEMEINTER BEITRAG :"Gemütlich cruist P-Loc auf seinen Inlinern über die Promenade,als er plötzlich ein gar seltsam gekleideten Mann erspäht.Krokodillederschuhe,Versace Badeshorts,ein rosa Flatterhemd und ca. 10kg Gold um den Hals.Aaah,ein Dealer,nichts wie weg hier"denkt sich Löckchen,während er auf seinen Inlinern davon cruist und dabei "Push It" vom Rick Ross Album pumpt.:D:D:D
 
:D NICHT BÖSEGEMEINTER BEITRAG :"Gemütlich cruist P-Loc auf seinen Inlinern über die Promenade,als er plötzlich ein gar seltsam gekleideten Mann erspäht.Krokodillederschuhe,Versace Badeshorts,ein rosa Flatterhemd und ca. 10kg Gold um den Hals.Aaah,ein Dealer,nichts wie weg hier"denkt sich Löckchen,während er auf seinen Inlinern davon cruist und dabei "Push It" vom Rick Ross Album pumpt.:D

Suge Knight`s Zwillingsbruder :p

Muss ehrlich zugeben, dass ich mich über diese beiden Sachen gerade totgelacht habe. :D

Edit: Ich kann gar nicht inlinern. :D
 
ich bezweifle, dass p-loc das passiert! er hat genug jeezy und ross gehört um zu wissen wie das abläuft, und wo man seine nase raushalten sollte!

Schön langsam kommt mir vor, du bist großer Ross und Jeezy-Fan, weil du das dauernd ansprichst.
Das sind NICHT meine Lieblingsrapper wie oft soll ich's noch sagen. Manchmal passen Ross und Jeezy Tracks einfach gut in die Stimmung.
Aber ob du's glaubst oder nicht: am liebsten höre ich Wu-Tang und Jay-Z, und nich Ross und Jeezy. ;)
 
Zurück
Oben Unten