Welcome to the Dirty South! III

z-ro + twista + tech n9ne + krayzie bone = ein track, der relativ schnell vorbei sein dürfte :p

edit: und nen deutschen remix davon mit kollegah :D
 
tical 0... track hieß "rodeo". wirklich schwache vorstellung. also technisch vll ganz ok, aber beat ist 0815 gewesen und hook war fürn arsch!

O.K., danke. Werd mal reinhören.
Tical 0 soll aber ja allgemein das schlechteste Album von Meth sein, hab ich gehört. Weil er mit Diddy zusammengearbeitet hat und die Zwei einfach nicht zusammenpassen.
 
z-ro + twista + tech n9ne + krayzie bone = ein track, der relativ schnell vorbei sein dürfte :p

edit: und nen deutschen remix davon mit kollegah :D


ja, wär schon geiles teil wenn alle übelst schnell drüber abgehen würden. dazu noch bitte ne "screwed & chopped" version für die nich ganz so schnellen (wie zB ich;))

muss ja zugeben dass ich kollegahfan bin wär also auch auf nen rmx gespannt - keine ironie:D
 
Playa G,Big Moe,Z-Ro und Too $hort :cool:Zusammen auf einem richtig smoothen Beat und dann auch Chopped & Screwed.
 
O.K., danke. Werd mal reinhören.
Tical 0 soll aber ja allgemein das schlechteste Album von Meth sein, hab ich gehört. Weil er mit Diddy zusammengearbeitet hat und die Zwei einfach nicht zusammenpassen.

Es gab genau einen Track mit P.Diddy und da hat er nur am Ende was gelabert ....
Der ein oder andere Produzent ( Jelly Roll ) / Feature-Gast ( Missy Elliot ) passt in der Form tatsächlich nicht zu Meth, fand das Album aber trotzdem nicht so schlecht wie es gerne mal gemacht wird .... Ist zwar klar sein schwächstes, aber man kann sichs trotzdem imo noch sehr gut geben ...

_________________

Collabo-technisch warte ich ja schon lange auf die Too $hort / Pimp C Scheibe, die da mal angekündigt wurde :cool: Am liebsten natrülich mit Beats im älteren Stil beider ;)
 
der westen und der süden passen eh sehr gut zusammen... ich hab manchmal das gefühl, dass es die gleichen mentalitäten sind. ich stell mir houston auch nicht viel anders vor als compton!
 
der westen und der süden passen eh sehr gut zusammen... ich hab manchmal das gefühl, dass es die gleichen mentalitäten sind. ich stell mir houston auch nicht viel anders vor als compton!

Obwohl Compton sicher viel abge****ter und krimineller ist.
 
nein... in den projects im süden soll es um einiges härter zugehen (man denke da nur an magnolia/caleo-projects in n.o. oder 3rd ward aus houston)

es ist aber auch nichts, worauf man stolz sein sollte

Stimmt. Ich bin nicht scharf drauf in so einem Viertel zu wohnen.
Warum geht es da so hart zu in N.O. und Houston?
 
Stimm. Ich bin nicht scharf drauf in so einem Viertel zu wohnen.
Warum geht es da so hart zu in N.O. und Houston?

Weil die Rassentrennung und die Armut in den Südstaaten um einiges größer ist als in anderen Regionen der Staaten.Guck dir meinetwegen die Ausschnitte von New Orleans Exposed oder "Straight From The Projects" mit C-Murder auf youtube an.Viele Eltern schließen eine Lebensversicherung auf ihre Kinder ab und freuen sich wenn die das 13. Lebensjahr erreichen.Die laufen auch überwiegend nicht in Hip Hop Klamotten rum,sondern im white tee oder unterhemd.Dafür hat fast jeder ne Waffe auch kleine Kinder.Wenn du mal gesehen hast unter was für Umständen die Leute da leben bzw. aufwachsen,kannst du dich einfach nur freuen in Deutschland zu leben.
 
T.I. schlägt Ludacris' Manager ins Gesicht

"Du kannst T.I. aus der Straße nehmen, aber nicht die Straße aus T.I.P..." Oder so ähnlich. Sicher ist nur, dass der Battle zwischen ihm und seinem Hood-Alter Ego noch lange nicht ausgefochten ist, denn am Wochenende kam einmal mehr der T.I.P. aus ihm raus. Bei einem von Kevin Liles veranstalteten Mittags-Brunch für Geschäftsleute schlug er Chaka Zulu, dem Manager seines alten Intimfeindes Ludacris ins Gesicht. Luda und sein Manager waren gemeinsam auf dem Event anwesend, wer die Situation zum eskalieren brachte, ist momentan noch unbekannt. Im letzten Jahr hatte Ludacris mit "Release Therapy" T.I. noch den Grammy für das beste Rap-Album weggeschnappt, was der "King" nach wie vor nicht hin nimmt. Weitere prominente Gäste der Veranstaltung waren unter anderem Young Joc, Twista und Brandy.

Quelle: www.hiphop.de
 
Weil die Rassentrennung und die Armut in den Südstaaten um einiges größer ist als in anderen Regionen der Staaten.Guck dir meinetwegen die Ausschnitte von New Orleans Exposed oder "Straight From The Projects" mit C-Murder auf youtube an.Viele Eltern schließen eine Lebensversicherung auf ihre Kinder ab und freuen sich wenn die das 13. Lebensjahr erreichen.Die laufen auch überwiegend nicht in Hip Hop Klamotten rum,sondern im white tee oder unterhemd.Dafür hat fast jeder ne Waffe auch kleine Kinder.Wenn du mal gesehen hast unter was für Umständen die Leute da leben bzw. aufwachsen,kannst du dich einfach nur freuen in Deutschland zu leben.

eben... und gerade in dem c-murder video und bei nem teil von screwed in houston sieht man, wie heruntergekommen und arm die viertel bzw. die leute dort sind
 
eben... und gerade in dem c-murder video und bei nem teil von screwed in houston sieht man, wie heruntergekommen und arm die viertel bzw. die leute dort sind

So sieht`s aus.Und wenn man die Dokus kennt,kann man auch verstehen,warum die Leute Sachen wie C-Murder,Soulja Slim(RIP),Face oder eben die hier oft genannten Guerilla Maab mehr feiern als irgend einen Black Music Chart Kram a la "Big Shit Poppin" oder Wayne mit seinen unglaublich innovativen und freshen :rolleyes: Lyrics.
 
Zurück
Oben Unten