Welcome to the Dirty South! III

also ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hör eigentlich nur Dirty SOuf Mucke aus Houston und Dallas,Texas. ansonsten taugen eigentlich nur die ganzen Sachen aus Tennessee was also Hypnotized Minds, und paar Sachen von 8Ball & MJG und Yo Gotti.

Den ganzen Mist aus Atlanta kann man doch echt in die Tonne kloppen. Also
Lil Jon z.B: der kriegt doch keinen vernünftigen Rhyme mehr zustande und der ganze andere Rest wie Gucci Mane, Gorilla Zoe & Boyz n the Hood, PSC und wie sie alle heissen. also absolut nicht mein Fall.
Ich behaupte einfach mal dass jeder Rapper aus Texas jeden Rapper aus Atlanta plattmachen würde.

ich sag nur

You don´t want no drama or no problems like scrappy or stat quo
cause as soon as the gat blows I put 6 to your head hoe
light you up like a match hoe, blow you to smitherines
I take off your head you think this gun was a guillotine
I´m from the Southside, South Park,dirty
come round here with that shit, you´re some dead meat
I´m a DIrty South Ryda like Tuk, Fat & Tum T,
Underground King in my city like Bun B,
get out the line I´ma chop you up like OG Ron C

Also meine Favorites sind auf jeden Fall
Screwed Up Click
Assholes by Nature
Guerilla Maab
Color Changin Click
Dirty South Rydaz
South Park Coalition
Killa Klan
Wrecklass Klan
Geto Boys
Street Military
UGK
Clover Geez
Wreckin Yard
Swisha House
Boss Hogg Outlawz
Boyz N Blue

die einzelnen rapper hier aufzuzählen hätte mir jetzt zu lange gedauert auf jeden fall sind sau viele hammer rapper dabei.

Big Pokey, H.A.W.K., Z-Ro, Trae, Bun B., Pimp C, Slim Thug, Chamillionaire, C-Note, Noke D, Tyte Eyez und und und

von den hypnotized minds find ich auf jeden fall Koopsta Knicca, Gangsta Boo
 
also ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hör eigentlich nur Dirty SOuf Mucke aus Houston und Dallas,Texas. ansonsten taugen eigentlich nur die ganzen Sachen aus Tennessee was also Hypnotized Minds, und paar Sachen von 8Ball & MJG und Yo Gotti.

Den ganzen Mist aus Atlanta kann man doch echt in die Tonne kloppen. Also
Lil Jon z.B: der kriegt doch keinen vernünftigen Rhyme mehr zustande und der ganze andere Rest wie Gucci Mane, Gorilla Zoe & Boyz n the Hood, PSC und wie sie alle heissen. also absolut nicht mein Fall.
Ich behaupte einfach mal dass jeder Rapper aus Texas jeden Rapper aus Atlanta plattmachen würde.

ich sag nur

You don´t want no drama or no problems like scrappy or stat quo
cause as soon as the gat blows I put 6 to your head hoe
light you up like a match hoe, blow you to smitherines
I take off your head you think this gun was a guillotine
I´m from the Southside, South Park,dirty
come round here with that shit, you´re some dead meat
I´m a DIrty South Ryda like Tuk, Fat & Tum T,
Underground King in my city like Bun B,
get out the line I´ma chop you up like OG Ron C

Also meine Favorites sind auf jeden Fall
Screwed Up Click
Assholes by Nature
Guerilla Maab
Color Changin Click
Dirty South Rydaz
South Park Coalition
Killa Klan
Wrecklass Klan
Geto Boys
Street Military
UGK
Clover Geez
Wreckin Yard
Swisha House
Boss Hogg Outlawz
Boyz N Blue

die einzelnen rapper hier aufzuzählen hätte mir jetzt zu lange gedauert auf jeden fall sind sau viele hammer rapper dabei.

Big Pokey, H.A.W.K., Z-Ro, Trae, Bun B., Pimp C, Slim Thug, Chamillionaire, C-Note, Noke D, Tyte Eyez und und und

von den hypnotized minds find ich auf jeden fall Koopsta Knicca, Gangsta Boo

Ein Paul Wall oder Mike Jones macht meiner Meinung nach sicher keinen T.I. oder Ludacris fertig.
 
Ein Paul Wall oder Mike Jones macht meiner Meinung nach sicher keinen T.I. oder Ludacris fertig.

Ludacris und T.I. und lil scrappy ok, die gehen schon ab aber sonst. kuck mal wie viele gute rapper alleine aus houston kommen und wie viele aus atlanta. mehr als die 3 fallen mir jetzt nicht ein... ist natürlich geschmackssache.
und paul wall, ok, der war auch mal besser. das neue album gefällt mir absolut gar nicht
 
Ludacris und T.I. und lil scrappy ok, die gehen schon ab aber sonst. kuck mal wie viele gute rapper alleine aus houston kommen und wie viele aus atlanta. mehr als die 3 fallen mir jetzt nicht ein... ist natürlich geschmackssache.
und paul wall, ok, der war auch mal besser. das neue album gefällt mir absolut gar nicht

Ich finde Paul Wall eigentlich auch ganz gut, nur ist er von den Skills her nicht in der Luda/T.I. Klasse. Und mir gefallen auch viele Rapper aus Houston, aber meine Fav. Dirty South Rapper bleiben halt T.I. und Ludacris.
Und viel aus ATL ist auch so Party-Shit. Geschmackssache, ob einem sowas gefällt.

Zu den Rappern aus Houston. Da finde ich Slim Thug, UGK und Paul Wall sehr gut. Mein absoluter Fav. Rapper aus Houston bleibt aber Chamillionaire.
 
outkast naja nicht mein fall. goodie mob muss ich allerdings zugeben hab ich noch nichts von gehört soweit ich weiss.
aber wie gesagt dass ich nur Texas Rap höre war vielleicht bisschen übertrieben, auch nicht nur dirty south mucke. aber hauptsächlich halt.
 
also ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hör eigentlich nur Dirty SOuf Mucke aus Houston und Dallas,Texas. ansonsten taugen eigentlich nur die ganzen Sachen aus Tennessee was also Hypnotized Minds, und paar Sachen von 8Ball & MJG und Yo Gotti.

ich sag nur

You don´t want no drama or no problems like scrappy or stat quo
cause as soon as the gat blows I put 6 to your head hoe
light you up like a match hoe, blow you to smitherines
I take off your head you think this gun was a guillotine
I´m from the Southside, South Park,dirty
come round here with that shit, you´re some dead meat
I´m a DIrty South Ryda like Tuk, Fat & Tum T,
Underground King in my city like Bun B,
get out the line I´ma chop you up like OG Ron C

Also meine Favorites sind auf jeden Fall
Screwed Up Click
Assholes by Nature
Guerilla Maab
Color Changin Click
Dirty South Rydaz
South Park Coalition
Killa Klan
Wrecklass Klan
Geto Boys
Street Military
UGK
Clover Geez
Wreckin Yard
Swisha House
Boss Hogg Outlawz
Boyz N Blue

die einzelnen rapper hier aufzuzählen hätte mir jetzt zu lange gedauert auf jeden fall sind sau viele hammer rapper dabei.

Big Pokey, H.A.W.K., Z-Ro, Trae, Bun B., Pimp C, Slim Thug, Chamillionaire, C-Note, Noke D, Tyte Eyez und und und

von den hypnotized minds find ich auf jeden fall Koopsta Knicca, Gangsta Boo


Guter Geschmack.Der South Thread entwickelt sich langsam zu einer Verschwörung gegen P-Loc :D;).Scherz.
EDIT : @ Killah,Danke für den Tip :D;)
 
outkast höre ich sehr gerne, auch die "neuen" sachen (also ab dem 4. album)... goodie mob gefallen mir persönlich nicht so wie outkast, aber sind objektiv wirklich nicht schlecht

@lunatik: in dem zitat würde ich "guerilla maab" und "z-ro" ganz auffällig markieren, dann ist schonmal für n herzinfarkt gesorgt :p
 
Eigentlich habe ich ja nichts gegen Z-Ro und Guerilla Maab, aber ich hab was gegen die Art und Weise, wie sie hier gewisse Leute vergöttern. (du bist nicht gemeint, Lunatik ;))
 
kann mich hier einer ein wenig über Suave Records belehren?
ich kenne bis jetzt nur die 8Ball & MJG-Alben, irgendwas aus dem jahre 1999 von Tela und das album "Anotha Day, Anotha Balla" von South Circle... es wäre top, wenn ihr paar essentielle alben auflisten würdet. bevor ich es vergesse: Crime Boss soll ja auch sehr geil sein, doch ich hab leider kein album von ihm.
 
kann mich hier einer ein wenig über Suave Records belehren?
ich kenne bis jetzt nur die 8Ball & MJG-Alben, irgendwas aus dem jahre 1999 von Tela und das album "Anotha Day, Anotha Balla" von South Circle... es wäre top, wenn ihr paar essentielle alben auflisten würdet. bevor ich es vergesse: Crime Boss soll ja auch sehr geil sein, doch ich hab leider kein album von ihm.

Tela hat 96 "Piece Of Mind",danach das Album "Now Or Never".Er hat auch noch 2 weitere Alben,aber ich glaub die kamen nicht mehr auf Suave House.
Mr Mike von South Circle hat noch "Wicked Wayz" veröffentlicht.Wenn dir das South Circle Album gefällt,wirst du du auch das Album mögen ;).Sein zweites Album fand ich eher lahm und ob sein Partner Thorough was draussen hat weiß ich nicht.Die beiden Crime Boss Alben sind auch cool.Die gefallen mir zwar nicht durchgehend aber sind ein paar schön smoothe Tracks dabei."Recognize" oder "Please Stop" sind sehr cool.
Es gibt auch noch zwei Compis.Die zweite hab ich nie gehört,aber die erste ist ziemlich gut.Sind auch Artists drauf die nichts auf Suave House veröffentlicht haben.
Übrigens wäre ich dankbar,wenn mir mal jemand erklären könnte warum das Album auf "Now Or Never" auf deutsch ist :).

EDIT: Hier ein Übersicht über T-Mix` Produktionen
http://www.discogs.com/artist/T-Mix
Und hier noch die Videos zu "New Day" von South Circle
http://youtube.com/watch?v=g5d3GdBc2l8 (die Albumversion gefällt mir nicht so gut)
und noch was von Crime Boss
"The Chick" http://youtube.com/watch?v=xN9_XC6sdqY
"Please Stop" http://youtube.com/watch?v=mcsPfHlMXg4&mode=related&search=
und "Just Like Candy" von der ersten Compilation
http://youtube.com/watch?v=zdL8AKyPGBs
 
Run $hun aus dem Umfeld von UGK aus Bolivar Mississipi hat ein Mixtape zum kostenlosen download auf seiner myspace seite im Angebot!

Hier der Link: myspace.com/runshun
 
wie findet ihr eigentlich 3-2 - Wicked Buddah Baby ?

"Hit The Highway" ist beispielsweise einfach nur über geil...
 
Ist ganz cool.Das Convicts Album und die beiden Blac Monks Alben mit Mr. 3-2 gefallen mir auch ganz gut.Sein Solo Album "The Governor" finde ich dagegen ziemlich schlecht.Den Nachfolger "On Probation" habe ich mir schon nicht mal mehr angehört :p.
 
Eigentlich habe ich ja nichts gegen Z-Ro und Guerilla Maab, aber ich hab was gegen die Art und Weise, wie sie hier gewisse Leute vergöttern. (du bist nicht gemeint, Lunatik ;))

ich vergötter nicht sie, sondern ihre musik! zeig mir musik, die mehr seele hat, und ich werde z-ro in die tonne kicken! und ich "vergötter" guerilla maab nicht mehr als du t.i., den KÖNIG des südens!

ludacris hat allerdings wirklich nen sehr krassen flow. vll den besten. trotzdem fehlt mir was. wobei ich glaub, dass in nem acapella-battle auch ludacris gegen drag-on verlieren würde :D
 
Luda ist für mich flowtechnisch und auch vom Wortwitz her der King des Südens...

Aber wie Pimp C ja auf dem King Album schon sagte: Es gibt mehrere Kings im Süden ;)
 
Zurück
Oben Unten