Welches ist das beschissenste Prinz Pi Cover?

Welches ist das beschissenste Prinz Pi Album Cover?


  • Umfrageteilnehmer
    95
sein bestes release is der royal bunker vol 1 sampler, da hatte er top parts... in dem style hätte er mal n albung machn solln
 
Mir fehlt die Antwortoption:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mir war gar nicht so wirklich bewusst, dass seine neueren Alben-Cover fast genauso scheiße aussehen wie die ersten. die stehen Radiumreaktion ja stellenweise in nichts nach.
 
Radiumreaktion bekommt mir hier zu viele Stimmen. Das ist doch bewusst schlecht gemacht worden so wie Pen & Pixel früher.

Diesen unästhetischen Scheißdreck in einem Satz mit Pen & Pixel zu nennen ist schon ziemlich wild...

Vor allem sind die Pen & Pixel Cover optisch größtenteils absolut geil und gut gemacht, nicht "bewusst schlecht". Natürlich teils auf die Spitze getrieben, durch die übertriebene Nutzung bestimmter Stilmittel. Aber dieses Pi-Cover ist einfach scheiße.
 
Hab jetzt nochmal drüber geschlafen. Also Teenage Mutant 2 is schon mit Abstand das beschissenste und generell eines der schlechtesten Cover ever. Habe mich durch die Kombination mit dem Titel aber für " Hallo Musik" entschieden.
Ansonsten möchte ich noch sagen, dass Radiumreaktion und Blackbooked 2 die einzigen ganz guten sind und man die anschließende Entwicklung zur Vollblamage gut an den Covern nachvollziehen kann.
Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Ich habe auch nochmal drüber geschlafen und eine meiner Stimmen von "Wahre Legenden" zu "Prinz IP Prinz Pi" verschoben. Da stimmt einfach alles nicht, der hundbeschissene, prätentiöse Dreckstitel, das komische Ornament auf dem Cover, Prinz Pi mit seiner Agent Smith Sonnenbrille und C&A Hoodie wie er da steht und aussieht wie ein Videospielcharakter der einen versucht zu überreden in eine "Cybermancer" Sekte einzutreten, wo die Mitglieder Technologie und organisches Material kombinieren um in einer postkapitalistischen Welt im Untergrund zu überleben.

Ansonsten finde ich einige Cover auch noch ziemlich beschissen, gehe aber mit der Meinung mit dass TMHS2 das Schlimmste ist, weil er das wirklich Ernst meinte.



Hier noch 2 Bilder des "Künstlers" aus seiner aktuellen Ausstellung zum neuen Album ADHS

1680075541868.png

1680075506128.png


Video Einblicke dazu gibt es auch hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beim Timestamp erzählt er, er habe damals "so He-Man Figuren und Star Wars Walker zerschnitten und sie an Nike Schuhe rangebaut, um so Skulpturen zu machen, krasse Bühnenbilder auch gebaut. Und hier geht es jetzt eher um Klangtechnik, nicht um Autos. Aber für Autos habe ich auch so einen kleinen Faible (lächelt verlegen wie 1 Schuljunge)"
 
Auch stark wie sich der begnadete Grafiker Friedrich bei 5(!) Releases von 2011-2016 dachte "Jopp, mein Gesicht plus Schrift, das isses"

Wenn ich so drüber nachdenke ist mir der schrullige Rote Baron mit Astromech jederzeit lieber als ein Cover aus dieser Tim-Bendzko-Wincent-Weiss-Pop-Schablone
 
Diesen unästhetischen Scheißdreck in einem Satz mit Pen & Pixel zu nennen ist schon ziemlich wild...

Vor allem sind die Pen & Pixel Cover optisch größtenteils absolut geil und gut gemacht, nicht "bewusst schlecht". Natürlich teils auf die Spitze getrieben, durch die übertriebene Nutzung bestimmter Stilmittel. Aber dieses Pi-Cover ist einfach scheiße.
Ich wusste genau, dass sowas kommt. Ich will die auch nicht vergleichen von Stil her. Das sind Welten, aber dieses auf die Spitze getriebene geht doch genau in die gleiche Richtung.
 
Witzig, dass ne Pfeife ohne eigener
Referenz so nen thread aufmacht.
Niemand mag Mr. Schwachkopf
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die neuen Alben wirklich WEITAUS mieser als die schundig-trashigen Gehversuche von früher. "Kompass ohne Norden", "Im Westen nichts Neues" und wie sie alle heißen. Richtig schlimm und gleichermaßen komplett austauschbar.
 
1679987722196-png.94727


auf dem hat man ihn erstaunlich gut getroffen
 
Zurück
Oben Unten