Welches ist das beschissenste Prinz Pi Cover?

Welches ist das beschissenste Prinz Pi Album Cover?


  • Umfrageteilnehmer
    95
Weil er schon immer tüchtig war..


Find tmhs 2 das mit abstand widerlicheste cover das ich je gesehen habe, aber musik dafür sehr gut.

Die meisten cover, va die älteren, find ich ganz okay
 
Ich hab seinen Grafikstil zu "Punch Zeilen"-Zeiten schon gefeiert. Das Cover vom PanzDominanz Album gefällt mir z.B. immer noch, aber er hat einfach so ein Lauchgesicht, die meisten Cover sind also alle trash...
 
Welches ist das beschissenste Prinz Pi Cover?

alle-r%C3%BCgenwalder.gif
 
hab schon burnout vom auswahl checken, macht das mal ohne mich
tmhs2 auf jeden fall weit vorne dabei, allein wegen des kultigen hates über die jahre, glaub kein cover hat so “welle” gemacht wie das haha
 
hab schon burnout vom auswahl checken, macht das mal ohne mich
tmhs2 auf jeden fall weit vorne dabei, allein wegen des kultigen hates über die jahre, glaub kein cover hat so “welle” gemacht wie das haha

Ohne Jay votes ist das nur halb so viel wert, raff dich auf ! Wir crowdfunden dir danach mental health und mindfulness training
 
Zurück
Oben Unten