*+*Welche Turntables nehmen*+*???

din

ist hier aktiv
Rein von den Daten her, sind die TT-500 und TT-X den Technics überlegen,
dagegen stellt Technics Jahrelange Erfahrung, Numark ist als Neuling noch den Beweis der dauerhaften Qualität schuldig geblieben.

DomLen

Altgedient
Original geschrieben von din
Numark ist als Neuling noch den Beweis der dauerhaften Qualität schuldig geblieben.

naja "neuling" ist numatk nun wirklich nicht, aber im bezug auf die genannten modelle (ttx und tt500) stimmt das schon...

din

ist hier aktiv
Original geschrieben von DomLen

naja "neuling" ist numatk nun wirklich nicht, aber im bezug auf die genannten modelle (ttx und tt500) stimmt das schon...

Ja, da hast du Recht,

genau deswegen tu ich mir mit einer Entscheidung beim Turntablekauf, auch so schwer.

Für die Numark würde auch noch der Preis sprechen, aber die Technics haben halt die Verbreitung und den Ruf

tagged

am Start
Das Problem ist wenn mans nicht riskiert wird mans auch nie erfahren. Ich werd mich wohl für die Numark TT-500 TT´s entscheiden. :)

greetz und schönen Abend allerseits.

din

ist hier aktiv
Original geschrieben von tagged
Das Problem ist wenn mans nicht riskiert wird mans auch nie erfahren. Ich werd mich wohl für die Numark TT-500 TT´s entscheiden. :)

greetz und schönen Abend allerseits.

Ja man muss riskieren

aber 1000€ für Equipment sind viel Geld für mich, da überleg ich lieber etwas länger ...

SBK

Senior Member
also die tt500 haben schon ne gute qualität , nur der motor spinnt manchmal nen bisschen , is aber (noch? :eek:) nix ernstes

babooo

ist hier aktiv
weil da jemand einen doppelpunkt vergessn hat :D

also die tt500 haben schon ne gute qualität , nur der motor spinnt manchmal nen bisschen , is aber (noch? :eek nix ernstes
spinnen im sinne von PDX disco-moves?

SBK

Senior Member
also plötzlich weniger power usw aber nix ernstes , war immer nur dann wenns grad nicht stört

Dynamo

ist hier aktiv
Hat ich bis jetzt noch net...aber ich hab schon oft gehört, dass dies ein Problem bei den numarks sein soll. Aber wie gesagt, ich hatte es net.....

BeJ

gehört zum Inventar
Original geschrieben von babooo

spinnen im sinne von PDX disco-moves?

meine pdx ham schon lange keinen disco-move mehr gemacht...du meinst das vor- und zurückbewegen?

babooo

ist hier aktiv
meine pdx ham schon lange keinen disco-move mehr gemacht...du meinst das vor- und zurückbewegen?
genau das bzw. einfach stehenbleiben.....

hast du die alten oder mk2?

Top Bottom