*+*Welche Turntables nehmen*+*???

Rein von den Daten her, sind die TT-500 und TT-X den Technics überlegen,
dagegen stellt Technics Jahrelange Erfahrung, Numark ist als Neuling noch den Beweis der dauerhaften Qualität schuldig geblieben.
 
Original geschrieben von din
Numark ist als Neuling noch den Beweis der dauerhaften Qualität schuldig geblieben.

naja "neuling" ist numatk nun wirklich nicht, aber im bezug auf die genannten modelle (ttx und tt500) stimmt das schon...
 
Original geschrieben von DomLen


naja "neuling" ist numatk nun wirklich nicht, aber im bezug auf die genannten modelle (ttx und tt500) stimmt das schon...

Ja, da hast du Recht,

genau deswegen tu ich mir mit einer Entscheidung beim Turntablekauf, auch so schwer.

Für die Numark würde auch noch der Preis sprechen, aber die Technics haben halt die Verbreitung und den Ruf
 
Das Problem ist wenn mans nicht riskiert wird mans auch nie erfahren. Ich werd mich wohl für die Numark TT-500 TT´s entscheiden. :)

greetz und schönen Abend allerseits.
 
Original geschrieben von tagged
Das Problem ist wenn mans nicht riskiert wird mans auch nie erfahren. Ich werd mich wohl für die Numark TT-500 TT´s entscheiden. :)

greetz und schönen Abend allerseits.

Ja man muss riskieren

aber 1000€ für Equipment sind viel Geld für mich, da überleg ich lieber etwas länger ...
 
also die tt500 haben schon ne gute qualität , nur der motor spinnt manchmal nen bisschen , is aber (noch? :eek:) nix ernstes
 
weil da jemand einen doppelpunkt vergessn hat :D

also die tt500 haben schon ne gute qualität , nur der motor spinnt manchmal nen bisschen , is aber (noch? :eek nix ernstes
spinnen im sinne von PDX disco-moves?
 
also plötzlich weniger power usw aber nix ernstes , war immer nur dann wenns grad nicht stört
 
Hat ich bis jetzt noch net...aber ich hab schon oft gehört, dass dies ein Problem bei den numarks sein soll. Aber wie gesagt, ich hatte es net.....
 
Zurück
Oben Unten