welche(s) instrument(e) nennst du dein eigen

na ja das las ich nocham durchgehen;):D

ich hab jetz 8 okarinas heute gabs die neuste in c
italienische form halt die zelda okarina:D
der klang is voll endspannent und macht richtch spass beim spielen:)
 
mixer 2 turntables, klavier, kontrabass, laute, 4 gitarren, 3 querflöten, 1 cello, 2 keyboards, 2 midikeyboards, 2 mandolinen, mehrere geigen, 3 block- eine altflöte... und so ein paar percussion sachen..
 
hab jetz als neustes ne triola

einselne tasten klingen zwar scheiße aber ab zwei tasten hat es einen derben vollen klang
kommt richtich kool
 
Original geschrieben von DomLen

ich finds bemerkenswert wie verkappt viele user hier sind und selbst diverse smileys und vorsichtigste, nicht ganz ernst gemeinte formulierungen gegen sich gerichtet verstehen...

ich finde ich sollte doch noch mal auf das ding antworten
schieb dir deine behinderten smylies in den arsch
:cool:
 
maueltromme und ne art schellenring(eigentlich mehr so schellenhammer oder so halt komische bauart musst ich haben) gekauft
 
Digital Piano GEM Pro1
2 Ukulelen (eine schrottige und eine gute aber hey: die schrottige is richtig geil! :D)
 
1 warwick streamer jazzman 5-saiter e-bass mit warwick verstärker
(mein baby und ganzer stolz brauche nur mal einen neuen verstärker)

1 dean performer CE 4-saiter akustik bass
(steht zuhause zum üben)

1 electro harmonix micro bass synthesizer
(für den e-bass)

1 MPC1000
(wird nur als sequenzer gebraucht, selten für drums)

1 EMU E6400 Ultra
(das samplermonster)

1 JUNO 60 (seit freitag) mit MIDI und nie gebrauchtem originalverpacktem sequenzer
(DAS ist noch ein synth)

1 AMD K6 400 um sampels zu cutten und per SCSI auf den EMU zu beamen

zusammmengehängt alles über einen yamaha irgendwas mixer

tja glaub das wärs nächstens kommt noch eim mooger fooger lowpass dazu aber das ist kein instrument sondern "nur" ein filter.
 
Original geschrieben von DER EISBÄR
drumcomputer oder auch pcs sind nich wirklich instrumente
ich find schon. bloss die herangehensweise ist anders.
ein computer ist halt kein "klassisches" instrument, wie ne gitarre; aber imho ein gerät aus dem man töne nach belieben spielen kann, demnach also auch ein instrument.
und ein sehr vielseites auch noch dazu. man muss mit der zeit mitgehen. wenn nur das als instrument gilt, was vor jahrzehnten erfunden wurde,....
 
joa ich hab auch ein paar sachen...

ich hab ne ibanez und ne fender e-gitarre und ne akustik..
Dann noch nen microKORG analog Synthie und sonts nur mein rechner, vst-INSTRUMENTE ;) und ein paar effektracks die nicht wirklich instrumente sind lol
 
hab mir vorn paar tagen bei real für 19.90 euro ne accustic guitarre gekauft. klingt ganz okay für den preis, nur die bünde sind ziemlich kratzig rau

aber passt schon :D

hier und da lackkratzer. verarbeitung eher ungenügend aber zum schrammeln okay

peace
 
Eine Kinder-Gitarre, Darbuka, Keyboard, E-painoy, Synthie, meine Turnables und bald E-Drums.

PeacE
 
Zurück
Oben Unten