Welche Rapper haben es Live drauf?

durfte das blackout-team mr.meth und den doc zusammen mit dj kool und rhazel letztes jahr in australien sehen...ohne worte!!!!!
 
Manuellsen is LIve auchn Burner,
der wa ma aufa Samy Tour dabei, als Vorgruppe, da kannt ich den noch nich, boah wie der da abgegang is, geht garnich!
 
Hulk187 schrieb:
Frauenarzt ungeschlagen. Erst schreit er irgendwas ins mikro. dann geht die 808 los. boooom boomboom dan rasten alle aus.
War in Rubinclub in Bielefeld. Dürfte im November wieder so weit sein. Weiß da nichts genaues, aber da geh ich hin.


Ansonsten Kann ich nur Sagen, das Savas live, mit seiner Stimme viel reißt, und auch den Druck gut halten kann, hab ihn in Herford gesehen, und war auf jeden fall überzeugend.



Also 2 Deine Lieblingsrapper" hab ich in einer Bielefelder-Großraumdisse gesehen, und das war leider ziemlich enttäuschend. Was aber auch an der technik lag, da der Beat so lauf war, dass man kaum was verstanden hat. Also da war ich ziemlich enttäuscht.
 
azad
bushido
jonesmann

alle cool live

absolute live niete ist shiml
keine bühnenpräsenz stottert und schielt beim rappen und bewewgt sich nicht. steht da in komischer xbein stellung.furchtbar.
 
wie ist denn dendentiell jan delay live drauf? ;)
freitag gehts zum konzert, freu mich scho

dendeman kann ich mir leider nicht angucken..:(
 
bonn90 schrieb:
absolute live niete ist shiml
keine bühnenpräsenz stottert und schielt beim rappen und bewewgt sich nicht. steht da in komischer xbein stellung.furchtbar.


quatsch, im tower hat der derbe gerockt mit montana max
 
Method Man !! :cool:
War eins der besten Konzerte, die ich bis jetzt gesehen hab.
Azad und Tone bringen auch beide gute Live-Shows.


Jay-Z fand ich net so den Überhammer, der gig war nach ner knappen Stunde vorbei, er hat zwar seine ganzen Classics gebracht usw. aber irgendwie kam da net allzu viel Energie und Motivation rüber.

Busta Rhymes war auch gut.
 
also azad ist von den deustchen klar die nummer 1. was er und seine juns in zürich abgeliefert haben war nicht mehr normal. er kommt ganz selbstbewusst rüber und seine aggressive stimme bringt jeden zum brodeln dazu noch basslastige sti beats. etwas besseres kann ich mir im moment nicht vorstellen.
 
Seit gestern kann ich nur sagen

Patcash!!!!

Seine Mischung aus Performance und Witz (u.a. durch Gestigen)
is einfach genial. :D
 
Killer

Curse hat´s live echt drauf, aber

der beste ist immer noch DMX!

Weiss ja nicht ob ihr auf US- Rapp steht, aber
er hat Stimme, er hat die Beats, er hat Flow.

Und live ist er ein Killer!
 
prinz pi hats auf jeden drauf aber dass beste was ich je gesehen habe war von masta ace eine lebende legende sehr pervers
 
prinz pi hats auf jeden drauf aber dass beste was ich je gesehen habe war von masta ace eine lebende legende sehr pervers
 
AICHA schrieb:
Curse hat´s live echt drauf, aber

der beste ist immer noch DMX!

Weiss ja nicht ob ihr auf US- Rapp steht, aber
er hat Stimme, er hat die Beats, er hat Flow.

Und live ist er ein Killer!

Dmx ist Wirklich Hammer !!! Aber Curse naja....
 
Zurück
Oben Unten