welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube half life 1 gibt es für die ps2 oder?

ansonsten kenn ich erlich gesagt keinen einzigen guten exclusiven ps2 shooter

die shooterkonsole is eben die xbox :D

naja es gibt halt ziemlich geile spiele für PS2 die shooter mäßig sind aber die bessitze ich schon,aber heute kommt BLACK in die Konsole und gut is!:D
 
wenn du dir schon so viele games holst, dann mach dir noch skate klar dann habe ich mal wieder jemanden zum demütigen ;)

hehe,hast du bei gears auch nicht geschafft;)
und bei small arms....hmm...ein wenig vielleicht.
aber skate ist nicht so mein ding,dafür interessiere ich mich nicht so.hast du dir schon halo3 geholt?
 
ja ich;)

ich spiel gar keine kampange mehr:eek:

nur rangliste und live:D

so jetzt mal kampange spielen
 
kampange auf legendär geht teilweise schon gut ab.da sieht man mal das ich bei ego-shootern echt probleme hab.
 
hehe,hast du bei gears auch nicht geschafft;)
und bei small arms....hmm...ein wenig vielleicht.
aber skate ist nicht so mein ding,dafür interessiere ich mich nicht so.hast du dir schon halo3 geholt?

ne ich werde es mir holen, sobald endlich wieder mucho dinero auf dem konto ist :)
 
grade nach sehr langer zeit mal wieder was cs 1.6
scheiße is das ne klötzchengrafik :D
ich will lieber source zocken :(
 
hab mir heute mal Helldorado runtergeladen.. 3. teil von Desperados
fand schon den ersten teil pervers geil und schwer.. habs grad kurz angezockt und es macht wieder sau viel laune..grafisch hat sich leider nicht viel getan aber is vollkommen ausreichend..das man jetzt noch in 3rd person sicht zocken kann macht das noch spaßiger!
also wer gut genug war commandos durchzuzocken kann sich auch mal überlegen helldorado zu zocken

edit: ich glaube das sich die story von teil 1 bis 3 durchzieht..da ich den 2. teil nich gezockt hab is das n bisschen schade aber passt schon
 
mal wieder wutanfälle bei skate bekommen :)
edit:
ich glaub ich muss mir doch noch halo3 holen, alle leude in der liste spielen es :(
 
hey leude... könnt ihr mir vielleicht sagen was zum teufel ich aktivieren muss das diese verschissenen " schädel " in HALO 3 auftauchen... wo sie sich befinden kann man ja ma schnell auf YOUTUBE abgucken :D
 
kommt ihr überhaupt klar mit bioshock, glaube nicht, sonst würd es hier mehr Leute geben die das gut würden finden.... Hab gestern wieder weiter gezockt .....Die Story nimmt ja einen herben Lauf... nicht schlecht. Und wer hier nicht ansatzweise begeistert wird, dessen Begeisterungsfähigkeit hat ein Klacks oder der jenige kann einfach keine 32 bit mit seiner grafikkarte darstellen...
 
kommt ihr überhaupt klar mit bioshock, glaube nicht, sonst würd es hier mehr Leute geben die das gut würden finden.... Hab gestern wieder weiter gezockt .....Die Story nimmt ja einen herben Lauf... nicht schlecht. Und wer hier nicht ansatzweise begeistert wird, dessen Begeisterungsfähigkeit hat ein Klacks oder der jenige kann einfach keine 32 bit mit seiner grafikkarte darstellen...

bioshock is schon nen korrektes spiel, nur da ich mir es fast zeitgleich mit halo 3 gekauft habe hat bioshock den kürzeren egzogen und ich denke ich werd es erst weiterzocken wen ich halo 3 durch hab und danach nochmal im coop auf legendär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten