welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah bei halo 3 die letzte mission mit dem auto entkommen und alles geht in die luft geil einfach
schade das es der letzte teil von halo ist...
 
Ich will motha****in MOH zocken!
Kann mir einer einen guten shooter für PS2 außer Black sagen?
 
Ich möchte gern das neue Pro Evo auf meinem Pc zocken und wollt mir jetzt dafür irgendeinen Anschluss holen damit ich meinen Ps2 Controller anschließen kann. Kann mir jemand was empfehlen. Hab einen gefunden der geht über USB aber dem trau ich nicht so ganz.

https://www.multielectronics.de/catalog/product_info.php/products_id/1693797a

was soll dadran den nich funzen :confused:
treiber is ja auch anscheinend dabei

allerdings würde ich dir eher den 360 kabelcontroller empfehlen, eigentlich der beste für den pc momentan finde ich
 
wollt ich auch grad schreiben, die progamer in der esl wie zB mouz.Deto (mousesports) verwenden die bei Fifa 07 und jetzt auch bei 08 ;)
 
wollt ich auch grad schreiben, die progamer in der esl wie zB mouz.Deto (mousesports) verwenden die bei Fifa 07 und jetzt auch bei 08 ;)

das die progamer im pc bereich schon damit spielen wusste ich garnich ^^

aber vom preis geht der auch klar
kabelcontroller für 25€ und wireless + usb adapter für 45€
 
ICH ZOcke mal wieder Mafia auf die guten alten zeiten.. hammer spiel .. so eine geile atmosphäre!
 
ICH ZOcke mal wieder Mafia auf die guten alten zeiten.. hammer spiel .. so eine geile atmosphäre!

krass...des war muss ich sagen mit das beste game was ich jemals gezockt hab...hollywood story...für seine zeit erstklassige grafik...supper soielengine...einfach kultstatus...und mussgame...
 
gad 6. mission bei halo 3 gezockt

die macht mal übelst fun, is aber auch teilweise schon arg schwer auf normal alleine
besonders als ich nachdem ich die flugabwehrgeschütze zerstört hab den panzer bekommen
übelst funny alle feindlichen vehikel mit dem panzer zu plätten und über die floods einfach rüberzufahren :D

aber nur an der 6. mission "die arche" hing ich schon fast 1 1/2 stunden :eek:
 
ich fang an an dieser kino und screenshot funtion gefallen zu finden, grade schon wieder nen paar neue screens gemacht :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten