welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn sie in Kratos verliebt is dann kann sie 47 nur lieben die haben ja beide glatze!Naja der Minotaurus war ja nich so schwer!
So metzeln steht sie gar nich drauf aber so fallen und den schmarn macht sie voll gerne!:D
Ich glaub ich zocke nochmal auf Gott Modus!:cool:


muha voll, sind ja beide kahl :D
dann vielleicht der strichcode.. sie arbeitet teilzeit als verkäuferin :D

gott modus is lustig, blocken heisst dein bester freund... und ja keine orbs verschwenden ;)
und da wird dann der minotaurus auch kein zuckerschlecken...
 
muha voll, sind ja beide kahl :D
dann vielleicht der strichcode.. sie arbeitet teilzeit als verkäuferin :D

gott modus is lustig, blocken heisst dein bester freund... und ja keine orbs verschwenden ;)
und da wird dann der minotaurus auch kein zuckerschlecken...

Nagut dann ist der Strichcode der schrecken für deine Freundin,wenn sie des eh schon die ganze zeit sieht!

Ich hab auf normal schon geblockt wie ein wahnsinniger,aber bei manchen hilft das nicht wirklich,oder ich blocke zu früh!Aber die Hydra hat mir irgendwie getaugt,mit dem typen dann man dann noch 2 mal trifft,der Kapitän da vom schiff!Der kommt ja im 2ten Teil auch ncohmal vor!
Naja der Minotaurus hatte schon fiese dinger drauf aber da hat mir ares mehr schwierigkeiten gemacht mit seinen scheiß stacheln aufm Rücken!:mad:
 
ich werde aber heute abend erstmal Stronghold:Crusader installieren find das spiel echt gut!Obwohl ich nich auf so aufbauen und bevölkerung verpflegen stehe!
 
ab morgen werde ich wahrscheinlich skate daddeln können.
bis dahin bleibt die box aus :)

edit:
halo 3 werde ich mir erstmal nicht kaufen, da ich angst habe zuviel zeit dadurch zu verlieren...
 
Zurzeit spiele ich nur Gothic III und kann jeden davon abraten das Spiel zu kaufen es sei denn er hat einen Duo- wenn nicht Quadcore Prozessor :)rolleyes:) und mind. 2gb Ram.
 
kostenlos World of Warcraft...einfach mal so :D

@skd: kein probelm oder?..is doch heutzutage standart
 
hab gestern Rainbow Six Raven Shield rausgekramt zocke ich auch mal wieder!Also is heute nur stronghold und Rainbow dran!
 
teuer war die legendary definitiv
dafür hab ich aber eine von den 4.000 n deutschland :cool: :D

aber halo 3 ist die neue onlineshooter referenz meiner meinung nach
 
ich hätt gedacht dass läuft ein bissl schneller so wie UT wo man nur am rumjumpen ist, aber ganz cool gemacht. Ist bei dir auch dass Artbook mit dabei? richtig fett :cool:
 
das artbook is auch dabei, das is schon heftig :cool:

die zwei bonus dvd´s guck ich mir späte auch endlich mal an
 
ich hatte vorhin mit nen freund halo 3 gezockt
der absoluter hammer!!!
das blöde war ich musste dieser elite von der allianz sein
aber egal geil und diese floods :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten