welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shhit : ich hab die HALO 3 legendary edition doch ich bekomm sie erst zu meinem geburtstag:mad: :mad::mad:... wär ich doch morgen oder so geboren :p... :eek:
 
Momentan immer Bioshock und Enemy Territory : Quake Wars. Bald nur noch das 2. Wobei ja bald auch die Orange Box rauskommt :p:D Hilfe, ich weiss nich, was ich zuerst zocken soll...
 
gestern GOD 2 gezockt,meine freundin will sehen wies weitergeht,und alle 5 minuten der Satz:"Jetzt weiß ich wenigstens worums geht"!:D
Naja heute wird wohl nichts mit zocken,fahren zu den schwiegereltern!
 
Kennt einer von Euch den Ego-Shooter "Condemned" ....falls nicht googled mal

Also end ein hammer heftiges game. Von Gameplay bis zur Story und Ambiente alles end cool gemacht...nur zu empfehlen, ganz ehrlich!! ;)

Also Halo 3 reizt mich auch nicht , gut ich hab auch jetzt nicht den High End Rechner aber so Spiele wie Bioshock Condemned 32 bit konnte ich noch gut genießen!! Bis jetzt reichts aber ich glaube schon allein für Crysis lohnt es sich dann doch langsam aber sicher auf Vista umzusteigen wegen den ganzen direct x 10 effekten da man ja mit direct x 9 voll benachteiligt ist...
 
Bis jetzt reichts aber ich glaube schon allein für Crysis lohnt es sich dann doch langsam aber sicher auf Vista umzusteigen wegen den ganzen direct x 10 effekten da man ja mit direct x 9 voll benachteiligt ist...

Oder auf deutsch: warum Microsoft ein abzockender Scheisshaufenverein ist :) Im Grunde kauft man sich als Zocker das Vista ja nur deswegen.
 
Oder auf deutsch: warum Microsoft ein abzockender Scheisshaufenverein ist :) Im Grunde kauft man sich als Zocker das Vista ja nur deswegen.

Der anti microsoft meister hat wider gesprochen!;):D

Ich werde mich heute abend vielleicht nochmal an Stronghold setzen wenn ich noch zeit hab,man kommt ja immer schlecht weg wenn man bei den eltern der freundin ist!Aber es gibt wenigstens gutes essen!
Mit was für ner Grafikkarte kann man eigentlich medal of honor Airborne zocken,wollte mal die demo anschauen aber 2 rechner haben ne zu schlecht Karte drin!:eek:
 
Jetzt kommts: ich hab so'n Smartphone (Pocket PC) mit dem Windows Mobile scheiss drauf :D ich Lutscher :D
dafür sollte man dich disrespekten!:p:D
Aber naja ich kann mich bei microsoft nich aufrgen hab da keine probs damit weil der freund meiner sis mir alles einstellt und ich da nie zicken mit hab!;)
 
Kennt einer von Euch den Ego-Shooter "Condemned" ....falls nicht googled mal

Also end ein hammer heftiges game. Von Gameplay bis zur Story und Ambiente alles end cool gemacht...nur zu empfehlen, ganz ehrlich!! ;)

Also Halo 3 reizt mich auch nicht , gut ich hab auch jetzt nicht den High End Rechner aber so Spiele wie Bioshock Condemned 32 bit konnte ich noch gut genießen!! Bis jetzt reichts aber ich glaube schon allein für Crysis lohnt es sich dann doch langsam aber sicher auf Vista umzusteigen wegen den ganzen direct x 10 effekten da man ja mit direct x 9 voll benachteiligt ist...

condemned is killer :cool:

aber bioshock hat bei mir die arschkarte momentan gezogen, grafisch und so ist es zwar besser aber wegen halo 3 verstaubt es im schrank :oops:
ich hab echt schon lange kein spiel mehr gezockt was mich so gefesselt hat wie halo 3

und nur mal so am rande, unter dx10 hast du grafisch keine vorteile bei crysis, nur in sachen leistung
 
Zur Zeit hab ich nur Gothic III installiert kann aber nur jedem davon abreden der die alten Teile gespielt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten