welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafe noch ein paar mal die teaser demo von heavenly sword gezockt, ich hab mir auch mal die ganzen tastenkombos angeguckt

das spiel fängt an mir ersthaft spaß zu machen :D

wohl von den aktuell spielbaren auf der ps3 meiner meinung der einzigst herrausragende titel
 
lol psp................ ^^


Gears of War mit Bücher Bernt Silver und Körperkermit Thubal :)
 
sag doch mal lieber wie gta im multiplayer abläuft :rolleyes:

ich würde bei so spielen allerhöchstens auf nen coop modus wie in crackdown rechnen, aber nen vs mode :confused:

und es hat nich jeder liberty city auf diesem psp dingens gezockt ;)

achja und grade gears :D
 
gestern mal stalker gezockt,bockt schon gute,nur nerven die hunde da voll und diese komischen Verstrahlungen sind auch fürn arsch,jedesmal da den umweg machen und da wieder vorbei,nervt bissl aber sonst bockt sich das game!
 
haste schin mit uns (gx) gezockt?
war ich wohl nich dabei ^^


gestern mal medal of honor airborne angezockt
nach 10 min wieder ausgemacht

gute grafik und das wars

auf pc oder wo haste das gezockt?PS3?Nicht so der knaller oder wie?Oder wieder so medal of honor wie mans kennt (also European assault)!
 
auf 360

naja ist halt nen typischer ww2 shooter ala cod, die alten moh teile, resistance, hour of victory etc.

ich denke wem das szenario nich zum hals raushängt kann zugreifen, ich krieg aber echt schon zuviel wenn es um den 1. oder 2. weltkrieg geht
kennste ein spiel kennste alle
 
zocke wieder battlefield: vietnam

war battlefield pionier seit bf1942
damals war ich 17 oder so
dann kam bfv, das beste spiel was ich jemals am pc gespielt habe
als dann battlefield 2 rauskam is mein damaliger clan mit lauter coolen, lockerern leuten (altersdurchschnitt 25) leider dazu "übergelaufen"
is n gutes spiel, mir gefiel bfv besser.

hat jemand von euch auch teile dieser reihe gezockt?
 
wollt mir eigentlich bioshock kaufen, gabs aber für 70euro bei saturn, war mir zu viel und hatte keinen bock zum nächsten saturn zu latschen, also hab ich für 55euro "blue dragon" mitgenommen und bin schon angefixt, finds herrlich so ein oldschool-rpg zu spielen. erinnert an die ps-final fantasies oder grandia. hammer.
 
THUG 2 wieder mal. Alt aber Unterhaltsam:D
Genau wie KILLZONE LIBERTION auf der PSP:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten