welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab i-wie bock auf CoD4, die Videos zB das Snipervideo sind schon ganz gut gemacht
Halo 3 wird ey eine gltch&cheat oase was ich des öfteren schon gehört hab und für mich nicht intressant, schaun alle aus wie Lego-mänchen^^

CoD4 soll DAS Clan-game schlecht hin werden :)

sieht schon ganz nice aus, wann kommts denn raus ?



JUST CAUSE für 360
 
wo soll halo 3 denn ne cheat und glitch oase werden :confused:

ind er beta hab ich absolut nixs davon gemerkt, ins chen glitches ist leider gottes gears of war noch der größte scheiß

aber was alle mit cod 4 haben weip ich beim besten willen nicht :confused:
online war bis jetzt auch ausnahmslos jedes call of duty langweilig
 
holo is king :D

bei call of duty ist und bleibt der erste teil der beste, also vom singleplayer her gesehen

tja, die einen mögen das lieber, die andern CoD lieber

mich spricht CoD mehr an, ich mags i-wie wenns realistischer ist mit den bekannten Waffen und ner realistischen Physik usw.;)
 
naja realistisch is cod auch nich wirklich :D

ich denke halt einfach das es nen 08/15 kriegsshooter wird wie schon cod 2 und besonders teil 3(der mal richtig scheiße war)
in sachen shooter will ich lieber action haben :D

boah aber die skate demo macht süchtig, das spiel hat echt das zeug tony hawk vom thron zu drängen
endlich kein sinnloses tastendrücken mehr und eine millionen punkte combos etc.

da fordert ein heelflip to bs 5-0 to fs bluntslide schon sehr viel können :)
 
naja realistisch is cod auch nich wirklich :D

ich denke halt einfach das es nen 08/15 kriegsshooter wird wie schon cod 2 und besonders teil 3(der mal richtig scheiße war)
in sachen shooter will ich lieber action haben :D

boah aber die skate demo macht süchtig, das spiel hat echt das zeug tony hawk vom thron zu drängen
endlich kein sinnloses tastendrücken mehr und eine millionen punkte combos etc.

da fordert ein heelflip to bs 5-0 to fs bluntslide schon sehr viel können :)

Wenn kommt skate denn auf den Markt:confused::eek:
 
naja realistisch is cod auch nich wirklich :D

ich denke halt einfach das es nen 08/15 kriegsshooter wird wie schon cod 2 und besonders teil 3(der mal richtig scheiße war)
in sachen shooter will ich lieber action haben :D

boah aber die skate demo macht süchtig, das spiel hat echt das zeug tony hawk vom thron zu drängen
endlich kein sinnloses tastendrücken mehr und eine millionen punkte combos etc.

da fordert ein heelflip to bs 5-0 to fs bluntslide schon sehr viel können :)
genau das wird cod 4 nicht spone.und deswegen werde ich ihn mir auch zulegen.und natürlich wegen snipern:rolleyes:und die kampange von cod 3 war schon recht geil.nur multiplayer war voll fürn arsch.
 
alleine schon die Grafitk, und wie die Spieler sich bewegen usw. *seufz* :)
 
so lang die Gegner abgezogen bis die Gegner heulend zu Mami gerannt sind :)

Generatin X hat mal wieder zu geschlagen :cool:

:p
 
genau das wird cod 4 nicht spone.und deswegen werde ich ihn mir auch zulegen.und natürlich wegen snipern:rolleyes:und die kampange von cod 3 war schon recht geil.nur multiplayer war voll fürn arsch.
scheiß sniper! :D ;)

ne ich fand auch den single player von cod3 sehr langweilig, ich hab es glaube ich nichmal bis zur hälfte durchgezockt ^^
naja cod 4 werd ich mit sicherheit eh anzocken, von daher mal abwarten wie es wird

Den multiplayer-modus von GTA IV kann ich gar nicht mehr erwarten!!!
gta 4 hat nen multiplayer modus :confused:
wie läuft der denn ab?
 
scheiß sniper! :D ;)

ne ich fand auch den single player von cod3 sehr langweilig, ich hab es glaube ich nichmal bis zur hälfte durchgezockt ^^
naja cod 4 werd ich mit sicherheit eh anzocken, von daher mal abwarten wie es wird


gta 4 hat nen multiplayer modus :confused:
wie läuft der denn ab?
gta 4 soll ein haben.dick mit deiner crew leute wegballern...hmm.kann mir aber auch nicht wirklich was darunter vorstellen.
 
ha..en gta4 multiplayer modus is dann bestimmt sowas wie WoW oder second life nur cooler und brutaler :D...geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten