welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat aber keine chanse gegen das tony hawk spiel das oktober rauskommt:D

ich bin auch der übelste tony hawk fan, seid dem ersten teil auf der psx :D

aber da ich früher selber jahrelang skateboard gefahren bin stehe ich wie auch allgemein mehr auf simulation statt auf arcade,, von daher stehen beide spieel für mich auf den programm :D
 
Kommt bioshock auch für die Ps3:confused:

Kein BioShock für die Playstation 3

Levine verspricht dass es keine geheimen Sachen zur Playstation 3 gäbe die man vor den Leuten zurückhalte und man arbeite auch an keiner Version für die Playstation 3. Der entsprechende INI-Eintrag bei der PC Version, den einige Webseiten als Bestätigung für eine PS3 Version deuteten, lässt sich wohl darauf zurückführen, dass früher entsprechende Pläne existierten, diese haben sich aber geändert, da man jetzt einen Exklusivvertrag mit Microsoft habe.
nope :)
 
find ich süss

spone hyped einen linearen shooter

hehe...

http://areagames.de/areagames/gallery/26125/Killzone-2.aspx
wie farblos es doch ist :D

noch nie bioshock gezockt, aber hauptsache es als linearen shooter hinstellen :D

die wertungen, die demo und vor allem die vollversion die e seid gestern gibt sprechen für sich :)

und klar ist killzone 2 farblos, ich meinde das etwas farbe ist wenn es brennt und wenn man schießt is doch stanni

umgebung komplett grau
 
noch nie bioshock gezockt, aber hauptsache es als linearen shooter hinstellen :D

die wertungen, die demo und vor allem die vollversion die e seid gestern gibt sprechen für sich :)

und klar ist killzone 2 farblos, ich meinde das etwas farbe ist wenn es brennt und wenn man schießt is doch stanni

umgebung komplett grau

nochmal: ohne licht keine farben - das ist der punkt der das lighting so realistisch machen wird...

die wertungen sagen: linearer shooter der einem halt nicht so vorkommt, aber doch sehr linear gehalten ist. :)´

es ist rein faktisch ein linearer ablauf
 
nochmal: ohne licht keine farben - das ist der punkt der das lighting so realistisch machen wird...

die wertungen sagen: linearer shooter der einem halt nicht so vorkommt, aber doch sehr linear gehalten ist. :)´

es ist rein faktisch ein linearer ablauf

ja aber wo ist das problem wenne s einem nicht so vorkommt?

in der demo hatte ich kein bsichen das gefühl das ich eingeengt bin usw, dazu noch die liebe zum detail in der grafik und umgebung was dann noch diese geniale athmosphäre schafft

was will ich mehr? :)
 
nochmal: ohne licht keine farben - das ist der punkt der das lighting so realistisch machen wird...

die wertungen sagen: linearer shooter der einem halt nicht so vorkommt, aber doch sehr linear gehalten ist. :)´

es ist rein faktisch ein linearer ablauf

genau


KILLZONE 2
 
killzone 2 was so floppen wird wie der erste teil? :D

ich zock noch ne runde skate
 
hab i-wie bock auf CoD4, die Videos zB das Snipervideo sind schon ganz gut gemacht
Halo 3 wird ey eine gltch&cheat oase was ich des öfteren schon gehört hab und für mich nicht intressant, schaun alle aus wie Lego-mänchen^^

CoD4 soll DAS Clan-game schlecht hin werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten