welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja...so krass wirds ja nicht gehandelt 71%

Irgendwelche Innovationen? Mein ich ernst die Frage...was is denn so besonderes daran?
 
wie wollen die das spiel mit höchstens einer beta testen bzw einem richtigen review schreiben :confused:

Ich hatte bislang nur Trailer und Screenshots gesehen und meine Erwartungen gingen in Richtung "typischer Egoshooter". Weit gefehlt, Bioshock ist ganz anders.

-
Es ist eine bizarre Freakshow, die Charaktere sind herrlich abgefahren. Dazu gesellt sich eine imposante Architektur, die die Kulisse des Spektakels bildet.
Die beiden Levels vergehen wie im Flug, nur widerstrebend gebe ich den Sitzplatz für die nachfolgenden Kollegen frei. Ich bin schon gespannt auf das fertige Spiel. Der Ersteindruck des Unter-Wasser-Abenteuers war ein echter Appetizer.
http://www.pcgames.de/?article_id=605164&page=1
 
hier noch ein preview zu bioshock
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25509
Gamezone Fazit:
Mit Bioshock steht uns ein ganz besonderes Spiel ins Haus. Es sieht nicht nur unglaublich gut aus, es bietet uns ebenfalls ein herrlich komplexes Gameplay welches vom Spieler erwartet, dass er mit Hirn und Verstand vorgeht. Einfach immer die nächste Tür zu nehmen, führt höchstens in eine Sackgasse, stattdessen wird der Einsatz all unserer Fähigkeiten und Geräte verlangt, sowie ab und zu etwas Herumprobieren, um im Spiel voranzuschreiten. Doch seine Faszination bezieht der Titel aus dem abgefahrenen Setting, den furchteinflössenden Gestalten sowie den seltsamen Vorgängen in Rapture-City, die einem immer wieder die Schauer über den Rücken jagen. Und das eben weil alles einen Sinn macht, trotz des vielen Blutes und der mitunter sogar schockierenden Cutscenes, die Entwickler haben offensichtlich peinlichst darauf geachtet aus Bioshock kein Metzelspiel zu machen. Wenn nun also nichts mehr schief geht, und davon gehen wir aus, steht uns mit Bioshock ein wahrer Ausnahmetitel ins Haus.

Unser Ersteindruck:
Sehr Gut!
 
@ noface ich seh ja grade erst das bei deinem 4players link 71% die durchschnittlichen userwertungen sind

laut 4player ersteindruck "SEHR GUT"
naja, wenn du leuten glaubst die das spiel nur durch screens und videos kennen und keinen redakteuren die probespielen durften und alle restlos begeistert sind :D

@ kaba so muss es sein :cool:
 
Das soll heissen, daß dieses Game ein ziemlich guter Taktikshooter ist und ich voller Elan reingezockt habe - dann zack hüpft die Alte ins Bild - blabla - zack to be continued...keine Sequenz...kein gar nix.

So eine Scheisse. Das ist wie Tantrasex: 20 Stunden pumpen und am Ende auch noch den Schuss verdrücken :D ne danke.

:D:D:D:D .
 
Also hab gestern The Darkness gespielt und bei forza alles versaut:D

@kaba
ich hab ja keine 360 deshalb erklär mir was ich machen muss um dir ein sehr geiles desine zu schicken.
ach und welchen erfolg schaffst du bei colin nicht?

The Darkness uncut?:eek:

ja wie man das Design schickt weiß ich auch nicht so wirklich frag doch einfach dein Kolegen, ich ´bin da etz auch kein Profi drin:oops:

ich würd den Erfolg schon schaffen bei colin mc rea mit den 1600 km im karrieremodus aber ich kein bock nichmal die karriere 1 1/2 durchzu zocken;)
 
The Darkness uncut?:eek:

ja wie man das Design schickt weiß ich auch nicht so wirklich frag doch einfach dein Kolegen, ich ´bin da etz auch kein Profi drin:oops:

ich würd den Erfolg schon schaffen bei colin mc rea mit den 1600 km im karrieremodus aber ich kein bock nichmal die karriere 1 1/2 durchzu zocken;)

jeah du sagst es... UNCUT :D ... BOSS DD war richtig fasziniert von diesem game :p
 
Nur mal so: ich glaub keiner alten Sau auch nur einen Furz :) Ich glaube, was ich selbst in den Händen halte. ;)

ich in der regel auch, aber 100&ige begeisterung der probespieler und die videos, bericht und einfach alle infos die es dazu gibt sagen mir das dieses spiel nen must have für shooter fans ist :)

aber in deinen händen wirst du es nich halten, zumindest nich für die ps3 ;)
 
Ist jetzt ne blöde Frage, aber kennt jemand einen Ego-Shooter, bei dem man eine Villa oder ein Anwesen inflitriert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten