welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn sonst, gerade erstmal den "pistolero" erfolg gemacht.
ranglistenspiele hosten bockt ja mal richtig :D
 
ich müßte auch mal wieder rangliste für meine gamerscore
von den waffenerfolgen hab ich nur den heady und den sniper erfolg
 
Also hab gestern The Darkness gespielt und bei forza alles versaut:D

@kaba
ich hab ja keine 360 deshalb erklär mir was ich machen muss um dir ein sehr geiles desine zu schicken.
ach und welchen erfolg schaffst du bei colin nicht?
 
mal wieder für PC blazing Angels gezockt,verfiggte Japaner mit ihren scheiß Zeros!Dann noch bissl hitman!
 
haste die vögel gekillt?

alles gemacht,nur haben auch ein paar Zivilisten und Polizisten ihr leben verloren als ich in eine Schießerei mit der örtlichen polizei geriet!:D
Das Level danach auch schön mit viel Blut,aber nicht beendet wurde erschossen!:(
 
kann mir jemand ein langwieriges qualitativ hochwertiges spiel fuer einen mittelmaeßigen pc empfehlen?

ich brauchte die naechsten tage eins um ueber die langweiligkeits runden zu kommen
 
Übrigens: wer für das Open-End bei Rainbow Six Las Vegas und die billige Umsetzung desselbigen (schlimmer als ein unter Zeitdruck abgewandelter Drittkläßleraufsatz!) verantwortlich ist, sollte schleunigst deutsch lernen um folgendes verstehen zu können:

"Du bist ein geldgeiles Arschloch das mir die ganze Story verhunzt hat und solltest zur Strafe ununterbrochen Fantastic Four oder gleich Pimp My Ride auf der PSP spielen und zwar solange bis deine Augen implodieren."

Danke für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.
 
ich warte immer noch auf mein viva pinata und ich will es endlich zocken :( (seid über 6 wochen! SCHEI? SPIELEGROTTE!!!!) :mad:
 
Übrigens: wer für das Open-End bei Rainbow Six Las Vegas und die billige Umsetzung desselbigen (schlimmer als ein unter Zeitdruck abgewandelter Drittkläßleraufsatz!) verantwortlich ist, sollte schleunigst deutsch lernen um folgendes verstehen zu können:

"Du bist ein geldgeiles Arschloch das mir die ganze Story verhunzt hat und solltest zur Strafe ununterbrochen Fantastic Four oder gleich Pimp My Ride auf der PSP spielen und zwar solange bis deine Augen implodieren."

Danke für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.

jetzt kommts nur noch drauf an was du uns damit sagn willst?!:D
 
kann mir jemand ein langwieriges qualitativ hochwertiges spiel fuer einen mittelmaeßigen pc empfehlen?

ich brauchte die naechsten tage eins um ueber die langweiligkeits runden zu kommen

jagged alliance 2

ist grafisch aus heutiger sicht unterster standard... doch wirklich zu empfehlen

deus ex

auch sehr empfehlenswert
 
Das soll heissen, daß dieses Game ein ziemlich guter Taktikshooter ist und ich voller Elan reingezockt habe - dann zack hüpft die Alte ins Bild - blabla - zack to be continued...keine Sequenz...kein gar nix.

So eine Scheisse. Das ist wie Tantrasex: 20 Stunden pumpen und am Ende auch noch den Schuss verdrücken :D ne danke.
 
deus ex war fett, aber nichmehr lange dann kommt bioshock, der inoffizielle nachfolger zu deus ex :cool:

dieses spiel wird das shooter genre revolutionieren!
 
Das soll heissen, daß dieses Game ein ziemlich guter Taktikshooter ist und ich voller Elan reingezockt habe - dann zack hüpft die Alte ins Bild - blabla - zack to be continued...keine Sequenz...kein gar nix.

So eine Scheisse. Das ist wie Tantrasex: 20 Stunden pumpen und am Ende auch noch den Schuss verdrücken :D ne danke.
aso naja dat erklärt natürlich einiges!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten