welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahah :D Was geht denn bei dir ab? :D:D


Hab neulich mal wieder mein GTA III auf die Platte geschmissen, ziemlich Funny.. GAME FM is einfach der geilste Radiosender ... "hiiiiiii i'm candy, one of the sexy gamegirls.." :D SO herrlich. GTA VC will ich auch irgendwann nochmal durchzocken, aber erst wenn wieder Winter is.
 
heY leute; CALL OF DUTY 4 is am start ... freue mich schon ietz
denn endlich nicht mehr 2.weltkrieg-schwachsinn sonder mal was anderes
 
Zocke gerade WC 3 und würde mich freuen hätte einer n tipp.

Wenn man als Orc gegen Hu.. BM first spielt.. und der wixxer spielt T1/2 Towerrush.. wie kontert man das.
 
Ey kann mir mal einer erklären wie ich bei C&C runtergeladene Maps einfügen kann? :D Wenn ja bitte per PM melden :p
 
Zocke gerade WC 3 und würde mich freuen hätte einer n tipp.

Wenn man als Orc gegen Hu.. BM first spielt.. und der wixxer spielt T1/2 Towerrush.. wie kontert man das.

human vs orc is imbalanced wenn der human grad auf t2 ist wegen den sorceress und den priests..bau katas und versuch irgendwie die tower wegzukriegen.. in deine base wird der human sich warscheinlich erstmal nicht trauen weil seine low hp units an den burrows verkacken in die du hoffentlich peons tust wenn der gegner angreift :)
du solltest auch wenns geht mit deinem BM in die gegnerische base laufen und da terror machen.. paar worker killen..das kann den gegner auch ausm konzept bringen.. musste aber aufpassen wegen milizen und ein guter gegner lässt sich von so nem BM auch nich abschrecken

boah ich hör jetzt auf sonst krieg ich wieder bock auf the frozen throne
 
mit meiner verkackten Leitung werd ich noch wahnsinnig, verrecktes GoW, ihr könnt mich alle mal ihr Hurrensöhne, ich schleuder das assige Game jetzt ausm Fenster:mad::mad:

muahahah bist du hart mann! :D :D

aber bei dem jungen gestern abend ging es auf jedenfall nich mit rechten dingen zu, der hatte hundert pro den xfps benutzt
anders kann ich mir dieses unmögliche aiming von de nich erklären, vor ein paar tagen hatte er nichmal ansatzweise ein so gutes aiming, ich hab den direkt aus meiner liste geworfen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten