welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns nur darum geht das spiel zu installieren kannste als key einfach 333333333333333333 eingeben :D ham wir immer gemacht ums im netzwerk zu zocken
 
habs eben auch nochmal gespielt..macht gar kein bock mehr wenn man weiß wies geht :( brauche für jedes level 15min und früher als ich kein plan hatte hing ich manchmal ne stunde an nem level ums perfekt zu machen..

grad mal nba live 2007 gezockt..is ja voll der scheiss

immer wenn ich grade dvor bin irgendwie das ganze zu schaffen entdeckt wieder irgendeiner was und ich muss mich durchballern!Voll der shit!Aber naja jetzt muss ich irgendeinen Präsi beschützen,hört sich schon scheiße an!:(
 
ne das level is geil..auf der mardi gras feier :) das is aber schon ziemlich schwer..genieß es solange dus nich durch hast :D danach machts wirklich keinen bock mehr
 
hat einer schon ma Penumbra gezockt? werds heut abends wenns dunkel is ma antesten :D laut testberichten soll man da übelst schiss kriegen :D

muahaha is echt n geiles spiel..hatte bis jetzt nur mit einem hund zu tun aber der hat mir gereicht..is jetzt nich so resident evil mäßig aber macht übelst bock..immer mal n paar rätsel lösen usw
die erste episode kostet auch nur 20€.. teil 2 und 3 sollen dieses jahr noch kommen
 
mit meiner verkackten Leitung werd ich noch wahnsinnig, verrecktes GoW, ihr könnt mich alle mal ihr Hurrensöhne, ich schleuder das assige Game jetzt ausm Fenster:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten