welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade Starcraft ... Ich hatte meinen Gegner auch ganz gut unter Kontrolle, nur leider hab ich nicht konsquent genug gepusht :(:(
 
hat einer schon ma Penumbra gezockt? werds heut abends wenns dunkel is ma antesten :D laut testberichten soll man da übelst schiss kriegen :D
 
mal zur Abwechslung wieder ne Runde Final Fantasy 12. Bin da im Richtfeuer unterwegs und trete gegen den Endboss Fenrir an.
 
ich hab die blue dragon demo mal angezockt, das soll ja das japanspiel sein
mit so kunterbunter kulleraugen grafik usw.

nach 10 min hab ich das spiel ausgemacht weil ich den sinn dadrin nich gecheckt hab :confused:

hat mich aber vom "kämpfen" her sehr an ein final fantasy von der psx damals erinnert was ich mal antesten wollte damals

nixs mit richtig kämpfen, man steht da und wählt irgend eine scheiß attacke aus dem menü aus

und sowas soll spaß machen :confused:
 
nich nur bei dir :D

was geht eigentlich mit cod 3? haste durchgezockt?

Jup. Wollte eigentlich das ganze nochmal in der Veteranen Stufe durchzocken, aber das ist mir definitiv zu anstregend (und macht kein Spass). Also schick ich's dir die tage zurück ... ;)


edit: So ein Scheiss GoW Ranking Game gerade, ein Typ der die ganze Zeit diesen Roadie Run Glitch gemacht hat und ständig aus der Map verschwunden ist. :rolleyes:
Naja, wir haben ihn gemeinsam doch immer bekommen ...
Smoke & Rape :D
 
Jup. Wollte eigentlich das ganze nochmal in der Veteranen Stufe durchzocken, aber das ist mir definitiv zu anstregend (und macht kein Spass). Also schick ich's dir die tage zurück ... ;)


edit: So ein Scheiss GoW Ranking Game gerade, ein Typ der die ganze Zeit diesen Roadie Run Glitch gemacht hat und ständig aus der Map verschwunden ist. :rolleyes:
Naja, wir haben ihn gemeinsam doch immer bekommen ...
Smoke & Rape :D

auf veteran is das echt ne harte nuß :D

diesen glitch kenn ich, übelst nervig diese amis :mad:
 
du opfer. die blaue edition hatten immer die opfer. :D
die coolen hatten damals immer die rote, so wie ich.;)
die schlimmsten waren aber immer die mit der gelben, das waren die zecken:mad:

...;)

ich hab die blaue die rote die gelbe und die silberne doppelt:D warum weis ich aber auch nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten