welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Trailer zu Halo 3 burnt mich nicht wirklich, also solltest du das Game in meinen Profil sehen, weißt du das mein Bruder das Game gekauft hat:D ich bestimmt nicht:oops:

ja ne, is klar :D

so grade mit dem kollegen von thubal geredet, microsoft wireless wheel und forza 2 collectors edition gehören für 120€ mir :cool:
 
würde ich gerne, aber diesen monat kaufe ich mir kein spiel mehr.
es ist echt schlimm, es kommen nur knüller titel raus und man kommt garnicht hinterher. habe mir ein paar arcade titel geholt:
sonic
pinball
prince of persia
 
grad wieder bisschen prey..wird auf dauer leider n bisschen öde aber grafik und atmosphäre reissen das wieder raus
 
ich liebe die Pumpgun :) und hab ne Affäre mit der Sniper :D


GoW 4 life :cool:


Generation X Walhalla Entertaiment, GX GoodfellaZ :p
 
ich liebe die Pumpgun :) und hab ne Affäre mit der Sniper :D


GoW 4 life :cool:


Generation X Walhalla Entertaiment, GX GoodfellaZ :p
eine affäre mit der sniper?:eek:sind gut abgegangen mit der sniper.muss sagen,du wirst immer besser mit der sniper.bald ist generation x walhalla entertainment auch wieder am start.
 
eine affäre mit der sniper?:eek:sind gut abgegangen mit der sniper.muss sagen,du wirst immer besser mit der sniper.bald ist generation x walhalla entertainment auch wieder am start.


ich werd das nicht weiter hin nehmen dass nichts passiert;) Freu mich schon "falls" wir wieder am Start sind:)

ich will schließlich ein Clan wo Aktion macht :)



Abwarten........
 
singleplayer: half life 2
multiplayer: counter-strike seit langem mal wieder. hab es verlernt und bin ziemlich schlecht... :D
 
Hitman Blood Money!verdammt durch das ganze Krankenhaus Level geballert!keine Überlebenden!Nichtmal die Krankenschwestern!Naja muss ich eben neu starten!:)
 
Gestern Starcraft mit nem Israeli im Team ggn eine aus Harvard + noch-irgendwer ...

Im Moment aber keiner vom Trainingsteam on
 
eine affäre mit der sniper?:eek:sind gut abgegangen mit der sniper.muss sagen,du wirst immer besser mit der sniper.bald ist generation x walhalla entertainment auch wieder am start.

was ist denn dieses verkackte gears of war??? so.. jez lad ich mir den trailer runter damit ich weis wonach hier alle süchtig sind :D
 
was ist denn dieses verkackte gears of war??? so.. jez lad ich mir den trailer runter damit ich weis wonach hier alle süchtig sind :D

gearts of war is eins der besten spiele momentan mit der asktuellsten udn besten grafik aufm markt :cool: :D

gestern abend hab ich mal diese stuntman ignitation demo angezockt, wie scheiße is das spiel bitte :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten