welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was willste wissen? :D

bekomm demnächst das neuste model.

phenom 9950 :)

ich hab doch selber noch einen phenom x4 9500(4x 2.2ghz) rumfliegen :D
denn will ich ja loswerden
jetzt hab ich einen athlon 64 x2 7850+ (2x 2.8ghz) als black edition (freier multiplikator), das ding rennt wie sau, nur meine graka limitiert das system jetzt schon zu sehr

aber cs:s läuft in 1080p und alles hochgeknallt mit über 300fps :D

cod 4 in 1080p und alles auf high (ausser aa) läuft auch mit 30 - 40fps

naja mal schauen wieviel ich noch aus der cpu rausbekomme, der phenom hat leider nicht mehr als 2.4ghz mitgemacht dank des bekannten bug im l3 cache :mad:
hab jetzt auch noch zwei boards hier liegen, mein altes gigabyte ma790x-ds4 und jetzt das gigabyte ma770-ud3

letzteres läuft grade im system da das alte erstmal zum hersteller geschickt wird
danach mal schauen welches board besser läuft bzw auf welchem sich die cpu besser takten läßt
 
also mit etwas glück mache ich sogar noch etwas gewinn und hab jetzt nen schnelleren pc :D

die cpu hat mich 63€ gekostet und das neue board 65€
meine alte cpu kostet neu 120€ und das board 80€ :D

naja jetzt fehlt nur noch eine neue gra****arte, momentan denke ich da an die radeon hd4890 mit 1gb gddr5ram
evtl auch zwei stück davon als crossfire system, dazu müßte ich aber dann mein altes board behalten weil das neue kein crossfire unterstützt
 
Oh aber gibt es überhaupt Spiele, die so eine Graficcpower ausnutzen ? :)
Ist aufjeden fall ein System für die baldige Zukunft. Sehr gut !
 
was sagt ihr oder spone eigtl zu Intel vs AMD in sachen gaming(CPU)? früher war ja wohl athlon besser aber wie sieht das zur zeit aus? will mir so langsam auch ma wieder n neuen rechner zulegen und diesmal mit top equipment und nich son mittelding für 2-3jahre.. kenne mich allerdings besser mit soft- als mit hardware aus

spone wieviel haste für deinen rechner ausgegeben und kannst mir nochmal deine hardware auflisten? du scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen und dann kann ich mich bisschen daran orientieren
 
rein von der leistung her ist intel definitiv vorne, allerdings zahlste da auch bedeutend mehr, grade für kleines geld ist da eher amd vorzuziehen

wieviel willste denn für einen neuen rechner ausgeben bzw wieviel wäre dir einer wert?
mein pc sieht momentan folgendermaßen aus

amd athlon 64 x2 7850+
gigabyte ma770-ud3
4x 1gb adata ddr2 ram
thermalright cpu kühler
be quiet Dark Power Pro P7 450W
Radeon hd 3850 256mb gddr3 ram (nur ne andere marke)

um mal das wichtigste aufzuzählen
abgesehen von der rga****arte auf jedenfall ein günstiges und trotzdem leistungsstarkes system ;)
 
wieso 4x1 GB ? Sind 2x2 nicht günstiger bzw. auch leistungstechnisch schneller, da Dualchannel ?
 
so hab ich auch dualchannel ;)
ich hab den rechner (abgesehen vom board und der cpu) halt so gebraucht gekauft, selber hätte ich auch eher 2x2gb gekauft
 
rein von der leistung her ist intel definitiv vorne, allerdings zahlste da auch bedeutend mehr, grade für kleines geld ist da eher amd vorzuziehen

wieviel willste denn für einen neuen rechner ausgeben bzw wieviel wäre dir einer wert?
mein pc sieht momentan folgendermaßen aus

amd athlon 64 x2 7850+
gigabyte ma770-ud3
4x 1gb adata ddr2 ram
thermalright cpu kühler
be quiet Dark Power Pro P7 450W
Radeon hd 3850 256mb gddr3 ram (nur ne andere marke)

um mal das wichtigste aufzuzählen
abgesehen von der rga****arte auf jedenfall ein günstiges und trotzdem leistungsstarkes system ;)

nen 1000er wollt ich ausgeben
 
nen taui ey, dafür kriegste n richtig dicken rechner :D

willste einen komplett neuen rechner oder noch sachen vom alten dafür nehmen? und wie sieht es mit monitor aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten